Tips zur Bremsscheibenwahl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tips zur Bremsscheibenwahl

      Nabend zusammen
      nachdem ich die ersten 10 seiten unter suche "bremsscheiben" druchgelesen habe und nicht fündig geworden bin, hier also mein aufruf

      ich brauche neue scheiben

      ich habe jetzt so billiig scheiss von ebay mit klötzen verbaut (bitte keine schläge)
      und will jetzt was vernünftiges haben
      ich habe mich nach zimmermann umgesehen und jetzt wurde mir im forum und von einem verkäufer von zimmermann abgeraten

      was ich will:

      erhöhte bremswirkung, kein lenkradflattern mehr

      Soll ich Brembo von ebay nehmen oder ate power disk oder doch was ganz anderes ich habe bei at-rs.de gesucht und mir wurden typ gt empfohlen...

      nun brauche ich eure mithilfe und bitte um reichlich antworten

      mfg
      easyrider83

    • Ich hatte an meinem letzten Golf IV Brembo Max Scheiben mit normalen ATE Belägen, super und durchaus empfehlenswert.

      Laut Forum sollen die ATE Powerdisk´s auch in Ordnung sein.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • ATE Power Disc... günstig und gut :) Hab sie auch auf der Grossen Analge drauf, sieht klasse aus und fährt sich 1A :D

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()