TK's Ride 06 ;D - (kthunder87) + Allg. Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TK's Ride 06 ;D - (kthunder87) + Allg. Vorstellung

      Hey Leute,

      nach nun doch längerer Mitgliedschaft komme ich nun auch mal dazu meinen Golf vorzustellen


      Also alles fing im Juli 05 an, natürlich noch Serie wie er war.

      >>> trekalized.net/golf/home.jpg

      >>> trekalized.net/golf/home2.jpg

      Damals dachte ich mir Tuning auf jeden Fall, aber vorerst nicht, weil es doch sehr teuer ist , und da Versicherung,Steuer, Sprit nicht billig sind, nahm ich nicht an das ich gleich loslegen werde.

      Nach 2 Tagen mussten dann erstmal die roten Seitenblinker weg und wichen weißen Chromblinkern.
      Dann reitzte es mich natürlich doch weiter etwas zu verändern, ich fing mit Kleinigkeiten an, Aluantenne drauf, alte 30cm Antenne runter.

      >>> trekalized.net/golf/handy20012006/golf_92mm_aluantenne.jpg

      Soundtechnisch war ich schon sehr zufrieden, hab das Blaupunkt CD 33 Radio drin mit XBass ist das schon ganz nett gewesen, dann hatte ich von meinem Vater von seinem Golf noch seine Hutablagen JBL Boxen bekommen, 2x175W:

      >>> trekalized.net/golf/handy20012006/golf_jbl_sound.jpg

      Dann war schon mehr Stereoklang im Auto :)

      Bedingt meiner Nebenbeschäftigung während der noch-Abi Zeit brauchte ich ein Navi, was mich als Fahranfänger in unbekannten Gegenden doch unterstützte :)

      Ein PPC mit Mobile Navigator 5.2, in Halterung eigenbau im Lüfter, besser als Saugnapf mit Schwanenhals ;)

      >>> trekalized.net/golf/handy20012006/golf_navi_2.jpg

      Mein Kumpel kaufte sich derzeit seinen S8 und mir haben diese Chromspiegel so gefallen die ja bei der S-Serie immer mit dabei sind. Ich wollte eigentlich keine montieren, aber da mir jemand nach einer Klausur vollkommen den Fahrerspiegel zerdeppert hat (überspannt nach vorne) musste was neues her. ich hatte alugehäuse ersteigert aber es kamen kappen zum kleben -.-. das ist natürlich käse und ich hab sie wieder verkauft. die kaputte spiegelkappe vom alten spiegel ist mir bei 150 dann auf der autobahn weggeflogen und hat hoffentlich einen drückenden BMW fahrer hinter mir erwischt :D
      dann musste wirklich schnell was her, vorrüber gehend habe ich mir einen linken im Originalfarbton LC5H gekauft bei ebay, aber dann habens mir die Chromspiegel angetan und ich hab welche von Inpro gekauft bei ebay Neu.

      >>> trekalized.net/golf/06052006-waschen/sauber.jpg

      die haben mir gut gefallen. Über den Herbst habe ich mir noch neue Abblendleuchten und Standlichtbirnen gekauft. Philips Blue Vision Ultra

      Über den Winter wurde dann nichts gemacht, bin froh das ich ihn heile überstanden habe :)

      Im Frühjahr / Sommer diesjahr gings dann gleich weiter. Inspektion war fällig und ich ließ mir gleich den K&N Tauschfilter einbauen. Eine Woche später bestellte ich mir noch den Emblemlosen Grill von JOM, macht einiges aus finde ich:

      >>> trekalized.net/golf/golf_grill_clean.jpg

      Weil ich schon dabei war, habe ich grad noch diese untere OEM "lippe"
      in Wagenfarbe lackiert, sowie diese schwarzen einfassgitter (Die man bei Silbernen Golfs so gut sieht *Gg*)

      Das sah dann auch schon besser aus, das muss ich nun nur noch hinten machen.

      Nun fehlt noch eins für diese Saison natürlich, namlich? Rischtisch, Felgen *G*

      Habe mich für die ASA AR 4 entschieden, nachdem der Kaufi Fake mich super überzeugt hat :) danke nochmal kaufi

      Diese kamen nun letzte Woche an, nach einigen lächerlichen Zwischenfällen in der Werkstatt sind sie nun gut drauf und eingetragen.

      VA: 8x18"
      HA: 9x18"
      Bereifung: Dunlop Sportmaxx 225/35ZR18 bei ET35

      >>> trekalized.net/golf/ride06/
      Wer will kann sich da mal durchklicken :)

      Das wars denke ich für diese Sommersaison, genug Geld ausgegeben für mich kleinen 19-jährigen :)

      Übern Winter/nächstes jahr ist geplant:
      -Hella Rückleuchten schwarz
      -Gewindefahrwerk
      -stoßleisten in wagenfarbe bzw. clean


      Also nun habe ich meine Autogeschichte erzählt,
      Anregungen, Lob, Kritik sind willkommen :)

      bitte keine geschmacksdiskussionen *G*

      und ich sag schon mal gleich: nein ich will keinen großen beifahrerspiegel ;D

      So danke für die Aufmerksamkeit :)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

    • Hast dir aber echt Mühe gegeben :)

      Aber coole Geschichte !

      Noch n bisschen tiefer würde natürlich das Gesamtbild erheblich verändern :)

      Chromspiegelkappen am schwarzen G4 haben mich echt überzeugt :D
      Sind das eigentlich komplette Kappen oder so Aufklebcover ?

      gruß

    • Sehr gut, so muß das weiter gehen! :D
      Die Stoßleisten zu cleanen kostet schon einiges, aber das macht einiges aus. Solltest du echt machen. Wenn du schwarze Heckleuchten willst, laß dir gleich die Scheiben dunckel machen. Sieht geil aus. Wie gesagt, Geschmacks Sache! ;)

      Gruß Daniel !

    • Danke schonmal :):) @richyrich

      Oh hab ich nicht ganz geklärt in meinem Text

      Also mich haben diese Klebekappen nicht überzeugt *G*, das sind richtige Gehäuse, zum Austauschen von in.pro :) Ladenpreis 64 EUR glaub ich ;)

      Haben die dich nun echt überzeugt?^^
      grüße

      @nh4u jo tiefer wird er ja, aber er soll noch alltagstauglich bleiben :)

      danke dbpaco, wird gemacht, es wird so weiter gehn *G*

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

    • Ist wirklich ne gute Vorstellung deines Wagens. Macht Spaß zu lesen und dabei die Bilder anzugucken.

      Das Auto ist ebenfalls nett anzusehen. Und die nächsten Änderungen werden das Gesamtbild nochmals verbessern. Immer weiter so.

    • Vielen Dank für deinen netten Kommentar AndiS :)
      Ich werde weiter berichten, wenns wieder was neues dann gibt :)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

    • Ich find`s bis jetzt auch ganz cool... gehört halt nun noch tiefer übern Winter.. Machst aber ja eh..

      Was ich mir aber noch wünschen würde wären richtig schicke Bilder... bei Tag.. den bei denen in der Nacht sieht mann ja gar nix!!!

      MFG Mecca

      P.S.:Ansonsten 'Top und weiter so!!!!

      Gruß Martin,


    • Hey Mecca, gut danke :)

      Ja werde ich machen, kam leider erst gestern dazu überhaupt pix zu machen und da war es schon dunkel, es folgen dann weitere in Kürze!

      @P.S. thx :)!!!

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • soweit auf den bildern zu sehen ist, sehr schön dezent.
      doch mach doch mal ein paar bilder im hellen! thx!

      achja, ein wenig tiefer sollte er schon noch...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • dankööö theisi:),
      bilder folgen dann wenn hier mal wieder schönes wetter ist X(

      jaaa das mit dem tiefer ...*g*
      maximal 50/50 denke ich, eher mal 40/40 oder 40/30 probieren, ist ja zum glück gewinde, ich will halt auf der dezenten schiene bleiben und keine probleme mit 4 mann im Auto haben wenn ich dann mal wodrauf fahren muss ;)

      grüße
      torsten

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Original von kthunder16V
      dankööö theisi:),
      bilder folgen dann wenn hier mal wieder schönes wetter ist X(

      jaaa das mit dem tiefer ...*g*
      maximal 50/50 denke ich, eher mal 40/40 oder 40/30 probieren, ist ja zum glück gewinde, ich will halt auf der dezenten schiene bleiben und keine probleme mit 4 mann im Auto haben wenn ich dann mal wodrauf fahren muss ;)

      grüße
      torsten


      jo, mach ma dein G richtig sauber, bau das FW ein und dann möchte ich aba auch neue pics sehen =)
    • Original von kthunder16V
      Hey Mecca, gut danke :)

      Ja werde ich machen, kam leider erst gestern dazu überhaupt pix zu machen und da war es schon dunkel, es folgen dann weitere in Kürze!

      @P.S. thx :)!!!


      Kein Prob.. hast du des Fahrwerk auch schon zuhause??? Dann bau des erst am Weekend ein udn dann mach Bilder... Dann kommt die Sache gleich doppelt so gut!!!! Schicker Golf.... =)

      MFG

      Gruß Martin,