airride - bedienpanel - bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • airride - bedienpanel - bilder

      brauch mal bilder wo ihr eure schalter fürs airride hingebaut habt, da ich nen doppeldin tft hab und jetzt nen geschickten platz such wo sie hin sollen.

      danke

    • Baust jetzt definitiv ein arride ein Micha??
      Was hast für ein FW? verkaufst es evtl. :D

      Gibt auch welche die das Klima Bedienteil in den Himmel gebaut haben um Platz für die Schalter zu bekommen.. Ich glaube Andi aka MisterGolf4 hat das so gemacht.

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • von der sitzposition aus gesehen vor dem Schaltknauf.. da wo es runter geht in die Ausbuchtung der Handbremse... !!

      Schön dezent und gut bedienbar.. !! =)

      wie auf dem Foto würde ich es net machen.. da kriegste ja enn steifen arm beim spielen im Stau.. !! :P

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Original von Showtime

      wie auf dem Foto würde ich es net machen.. da kriegste ja enn steifen arm beim spielen im Stau.. !! :P


      War ja klar das du in nem Stau rumspielen willst, ;)


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • @ showtime,

      aber da unten ist das doch auch bissi blöd zu bedienen?
      kannst da mal ein bild machen?

      danke


      ___


      Klimabedienteil hab ich ein manuelles, also muss das unten bleiben.
      Im Himmel sitzt das Voltmeter also auch kein Platz.
      Bis jetzt war mir auch nur die Lösung, der Lüftungsdüse, aber dann die Linke.

      ___


      @Fantasy

      Ist nen Funtech Gewinde, aber schon verkauft ;)

    • natürlich nichts dagegen.. !!! :D

      Also meiner Meinung nach ist es da nahezu perfekt denn du kommst ganz entspannt hin.. !! Wenn du es anstelle der Lüftungsdüsen baust wirst du dich ärgern beim bedienen.. !! Denk nur mal an die Radiobedienung beim Golf 2... !! Da ist es ungefähr die gleiche Höhe..!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      natürlich nichts dagegen.. !!! :D

      Also meiner Meinung nach ist es da nahezu perfekt denn du kommst ganz entspannt hin.. !! Wenn du es anstelle der Lüftungsdüsen baust wirst du dich ärgern beim bedienen.. !! Denk nur mal an die Radiobedienung beim Golf 2... !! Da ist es ungefähr die gleiche Höhe..!!


      hatte ich nie ein ;)

      ja ok dachte das display sollte da auch hin, dann wäre es eng geworden. die lösung sieht echt nicht schlecht aus..
    • Das Display kannst du entweder an die A Säule machen sofern du da keine HT verbaut hast oder aber einen Halter an der Lenksäule wie ich ihn auchhabe... gibts bei kw-systems.de !! Gibts halt für 1 oder 2 Instrumente !!!



      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • wie groß sind den die bedienschalterschen, bzw wie groß muss der ausschnitt sein, kann mir da mal einer maße geben?

      das mit dem lenkrad ist lässig ;)

    • hab jetzt grad so nen teil bestellt. allerdings für die a säule.
      jetzt schau ich mir das mal an, und dann sieht man weiter.

      die fürs lenkrad haben 4 wochen lieferzeit :(

      grüße

      danke!