airride - bedienpanel - bilder

  • brauch mal bilder wo ihr eure schalter fürs airride hingebaut habt, da ich nen doppeldin tft hab und jetzt nen geschickten platz such wo sie hin sollen.


    danke

  • aschenbescher?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Baust jetzt definitiv ein arride ein Micha??
    Was hast für ein FW? verkaufst es evtl. :D


    Gibt auch welche die das Klima Bedienteil in den Himmel gebaut haben um Platz für die Schalter zu bekommen.. Ich glaube Andi aka MisterGolf4 hat das so gemacht.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • von der sitzposition aus gesehen vor dem Schaltknauf.. da wo es runter geht in die Ausbuchtung der Handbremse... !!


    Schön dezent und gut bedienbar.. !! =)


    wie auf dem Foto würde ich es net machen.. da kriegste ja enn steifen arm beim spielen im Stau.. !! :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime


    wie auf dem Foto würde ich es net machen.. da kriegste ja enn steifen arm beim spielen im Stau.. !! :P


    War ja klar das du in nem Stau rumspielen willst, ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • @ showtime,


    aber da unten ist das doch auch bissi blöd zu bedienen?
    kannst da mal ein bild machen?


    danke



    ___



    Klimabedienteil hab ich ein manuelles, also muss das unten bleiben.
    Im Himmel sitzt das Voltmeter also auch kein Platz.
    Bis jetzt war mir auch nur die Lösung, der Lüftungsdüse, aber dann die Linke.


    ___



    Fantasy


    Ist nen Funtech Gewinde, aber schon verkauft ;)

  • natürlich nichts dagegen.. !!! :D


    Also meiner Meinung nach ist es da nahezu perfekt denn du kommst ganz entspannt hin.. !! Wenn du es anstelle der Lüftungsdüsen baust wirst du dich ärgern beim bedienen.. !! Denk nur mal an die Radiobedienung beim Golf 2... !! Da ist es ungefähr die gleiche Höhe..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    natürlich nichts dagegen.. !!! :D


    Also meiner Meinung nach ist es da nahezu perfekt denn du kommst ganz entspannt hin.. !! Wenn du es anstelle der Lüftungsdüsen baust wirst du dich ärgern beim bedienen.. !! Denk nur mal an die Radiobedienung beim Golf 2... !! Da ist es ungefähr die gleiche Höhe..!!


    hatte ich nie ein ;)


    ja ok dachte das display sollte da auch hin, dann wäre es eng geworden. die lösung sieht echt nicht schlecht aus..

  • Das Display kannst du entweder an die A Säule machen sofern du da keine HT verbaut hast oder aber einen Halter an der Lenksäule wie ich ihn auchhabe... gibts bei kw-systems.de !! Gibts halt für 1 oder 2 Instrumente !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/bilder/2-fach-Lenksauele-Passat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/bilder/2-fach-lenksaeule-passat-gr.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • wie groß sind den die bedienschalterschen, bzw wie groß muss der ausschnitt sein, kann mir da mal einer maße geben?


    das mit dem lenkrad ist lässig ;)

  • Showtime
    passt der kw system halter auch beim audi tt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • benwelz
    wo gibts mehr Bilder von deinem Golf, sieht ja interessant aus.

  • hab jetzt grad so nen teil bestellt. allerdings für die a säule.
    jetzt schau ich mir das mal an, und dann sieht man weiter.


    die fürs lenkrad haben 4 wochen lieferzeit :(


    grüße


    danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!