Saisonabschluß in Hamburg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saisonabschluß in Hamburg???

      Hallo Leute,
      ich wollte mal fragen, ob Ihr Lust hättet, ein "Saisonabschlußtreffen" zu machen.
      Hier bei uns in Hamburg-Rahlstedt gibt es auch ein Parkdeck, auf dem Samstag-Nachmittags nicht mehr so viele andere herumstehen.
      Und unten haben wir ein "Schweinske". Da gibt's günstige Verpflegung. Oder wer 's lieber exotisch mag; gleich gegenüber ist ein Chinese.
      Das Parkdeck selbst ist bis Spät-Abends zugänglich.

      Ein Termin-Vorschlag wäre der 30.9.....

      Was meint Ihr??? :baby:
      Wer hat Bock??? =)

    • Na, das weiß ich aber nicht, ob soo viele Nordlichter mal eben ganz zum Nürburgring fahren um ein kleines Treffen zu besuchen !!!???
      Aber außer Dir hat sich ja bisher auch noch niemand gemeldet....
      Schauen wir mal..

    • Das ist sehr schön AndiS.
      Aber die Anderen, die hier noch so in der Nähe wohnen, scheinen wohl keine Böcke zu haben.
      Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, sonst können wir das Ganze wohl vergessen. :(:evil:

    • Original von RoteBaronin
      Das ist sehr schön AndiS.
      Aber die Anderen, die hier noch so in der Nähe wohnen, scheinen wohl keine Böcke zu haben.
      Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, sonst können wir das Ganze wohl vergessen. :(:evil:


      Die sind auch woanders ... ;)
      am 03.10 haben wir z.B. ein Saisonabschluß in Hamburg
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01