ABE für Heckansatz (RIEGER)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Heckansatz (RIEGER)

      Hey Leute,

      ich habe mir einen Heckansatz von CSR gekauft für meinen Golf 4 mit Teilegutachten. Aber ich möchte das Teil nicht extra eintargen lassen.
      Deshalb Suche ich eine passende ABE dafür.

      Die passende wäre auch die von dem Heckansatz von Rieger.

      Bitte helft mir...kann ich die ABE von dem riegeransatz für den CSR Ansatz eigentlich verwenden. Ich kann den CSR Ansatz ja als Rieger Ansatz ausgeben. Sehen ja beide gleich aus deshalb. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      cgi.ebay.de/CSR-Heckansatz-X-L…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von undercover ()