Golf TDI - was noch machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI - was noch machen

      Also wie ja einige wissen, hab ich nen 98er Golf Basis, 90PS TDI. Ab Werk waren nocj eFH, Klima und Navi vorhanden.

      Bisher wurde gemacht:
      - US-R32 Front mit klaren SML
      - R-Line Seitenschweller
      - Stossfänger hinten gecleant und mit Jubi-spoiler
      - Votex Dachkantenspoiler
      - 30mm Eibach/Votex Federn
      - 17" MIM irgendwas-Felgen
      - original Xenon mit aLWR nachgerüstet
      - Hella rot/klar/rot Rückleuchten
      - W8 Innenleuchte
      - schwarzer Innenspiegel mit Ambientbeleuchtung (war nicht geplant, aber mein alter war ausgelaufen)
      - SE-HighlineTacho nachgerüstet
      - Komfortsteuergerät mit FFB, DWA, IRÜ und Backup-Horn nachgerüstet
      - ESP Mk60 incl. Bremsassistent nachgerüstet
      - Recaro Ledersitze mit Memory
      - anklappbare Memory Aussenspiegel nachgerüstet
      - VW DSP nachgerüstet

      Noch geplant:
      - Front-LLK mit 640x410x30mm (liegt bereits)
      - Bilstein B12 Fahrwerk (liegt bereits)
      - V6 Bremsanlage (liegt bereits)
      - R-Line Heck
      - DVB-t und/oder DVD-Player
      - Multifunktionslenkrad (liegt bereits)
      - original FSE
      - grosser Memoryspiegel für rechts
      - 18" Räder
      - evtl. noch was am Motor machen oder Motorwechsel ?(

      Was könnte man sonst noch so machen. So für zwischendurch, ohne grössere Investition. Weil für dieses Jahr reicht's erstmal an grösseren Ausgaben. :baby:

    • also.....doch noch nen paar Kleinigkeiten vergessen..... :D

      Pedale + Fusstütze, MAL und Aeros sind natürlich vorhanden. Auch die Fenster lassen sich auch ohne Volkswindow schon seit einigerZeit mit der FFb öffnen und schliessen. ;)

      Karosserie sollte eigentlich original bleiben.

      @Streetfighter
      Schwarzen Himmel gibbet doch für ne 4-Türer ned.

      Bilder muss ich mal sehen. Auto sieht im Moment....naja.....aus. Wurde Seit April nicht mehr richtig gewaschen. :rolleyes:

      /edit




      Ja ich weiss..... :D

      Ne Pedalkappe fehlt und ich brauch hinten Spurplatten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      wird der originale vom ARL werden. Mir fehlt nur noch der passende Wasserkühler + Lüfter. Sonst wär's alles schon drin. :evil:


      Achso, dachte nen gaaanz großen :D

      Wird aber echt schick dein Golf...
      Lackier doch noch die Spiegeldreiecke in Wagenfarbe =) =) =),

      Grüße
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • ich würd mri aber ganz schnell n paar andere Felgen zulegen... sont wirkt das ganze Auto irgendiw net so richtig...

      aber der innenraum ist mal richtig lecker... sehr edel, wei ich finde...