Tür zerlegen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür zerlegen...

      Hallo zusammen,

      ich habe schon das halbe Internet durchwühlt, bin aber noch nicht fündig geworden 8o

      Hat schon irgendjemand einmal die Demontage der Aussenhaut der Golf 5 Tür dokumentiert? Habe gelesen das es unter Umständen Probleme beim zusammenbau geben kann...

      Kann mir hier jemand helfen?

      Danke und Gruß
      Andreas

    • Vielen Dank @vadder.meier! Es hat geklappt. Türengriffausbau geht noch, aber Einbau hat fast eine Stunde gedauert :P Es war nicht so leicht, aber für die andere Seite wird jetzt deswegen schneller gehen. ;)

      Grüße aus Slowenien!

      Tilen