9 & 10/18 möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9 & 10/18 möglich?

      Hallo! Habe ein gutes Angebot bekommen für 9&10/18 et25 mit 225/40 auf der VA und 245/35 auf der HA :D. Was muss alles gemacht werden das es passt?

      Und ja ich habe die Suche benutz aber nichts passendes gefunden.

      Danke für die Antworten! :)

    • Also ich fahre auf der HA 10x18 mit ET 30 und an den kotflügel wurde nichts gemacht,dass schleift nur bei vier Personen bei ca.60mm tieferlegung,aber ist nicht so schlimm,fahre allerdings 255/35 drauf.
      Bei 245 müsste eigentlich hinten keine Probleme geben.

      Vorne müsstest du bördeln/ziehen und ich glaube noch was an der Lenkung machen damit du nicht so einschlagen kannst.

      Aber an deiner Stelle würde ich es holen sieht nämlich verdammt geil aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLFoh ()

    • Original von derGolfer82
      was soll den an der lenkung verbaut werden, lenkeinschlagbegrenzer?



      Ja ich glaube so ungefähr heissen die Dinger.
      aber kannst ja auch mal so drauf montieren und probieren,
      nämlich bei ET25 steht das Rad schon etwas draussen,vielleicht klappts ja auch so
    • also ich fahre folgendes

      Felgen: Vorne 9x18 ET22, Hinten 10x18 ET20
      Reifen: Toyo Proxes, Vorne 225/40/18, Hinten 245/35/18

      Ist ja dann fast das selbe wie bei dir
      Bei mir hat das ohne Probleme drunter gepasst im originalzustand
      Ich musste dann aber ziehen weil ich noch scheiben drunten gemacht haben ...
      Ohne passt das aber super ...