Defender und Werkstattmodus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defender und Werkstattmodus

      hi leute,
      meine defender screen schaltet sich öfters in den werkstattmodus obwohl ich nix gemacht habe.
      hatte heute morgen ganz normal mit dem pager entriegelt und als ich zu hause wahr wollte ich wieder verriegeln und dann ging sie direkt in den werkstattmodus. ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
      wenn die zündung aus ist, geht auch kurz die sirene an. die geht aber nur dann kurz an, wenn sie nicht in den werkstattmodus schaltet. war vorher auch noch nicht.
      wer kann mir helfen :(
      hatte am samstag die batterie draußen, weil ich kabel neu verlegt habe und seitdem hab ich die probleme mit der alarmanlage. kabel habe ich alle überprüft und die sind alle in ordnung.

    • Ist der Dipschalter noch ok? Oder haste beim zuschließen nen Spannungabfall sodaß die Defender verwirrt wird und diese dann abschaltet. Bei meiner Freundin hab ich nen ähnliches Problem, dem werde ich aber erst am Wocheende auf den Grund gehen können!

    • meinst du den diensttaster? könnte natürlich sein, dass der hinüber ist.
      hab den strom für die defender an dem verteilerblock unterm lenkrad geholt. hab dort auch am samstag meinen multimediaadapter angeschlossen. der geht jetzt mit der zündung an. vorher hatte ich ihn durch einen schalter angemacht. kann es evtl. an dem liegen? das dort jetzt vielleicht zuviel dran hängt?

    • so alarmanlage funzt wieder. hat echt an dem multimediaadapter gelegen. der führt nämlich noch ca. 1 sekunde strom wenn die zündung aus ist. werde ihn jetzt direkt ans navi anklemmen