Domlager wechseln Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager wechseln Problem

      Hallo, versuche gerade am Golf IV die Domlager zu wechseln. Die Federn habe ich gespannt bis sie lose sind. Federteller hab ich abgebaut dann konnte ich die Domlager rausnehmen. Unter dem Domlager ist noch eine 21iger Mutter unter der das Nadellager sitzt. Und diese Verdammte Mutter will einfach nicht lose. Will Mutter und Inbus zum Kontern niocht völlig rund machen. Was kann da nur los sein ? Danke !

    • Ja genau das wars. Habs jetzt hinbekommen.
      Mit Schlagschrauber und Rohrzange auf der Kolbenstange. Stimmt, ist ziemlich wild...aber sonst war nix zu machen. Ich hoffe da smeien dämpfer nicht allzuoft ganz eintauchen. Ganz leicht kann man den eingriff nämlich schon auf de rkolbenstange fühlen..