ABE für Rieger Heckansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Rieger Heckansatz

      Hey Leute ich brauche dringend die ABe für den Rieger Heckansatz.

      Bitte helft mir...den Ansatz haben doch so viele hier bei Euch!!!!

      HIER ist zwar der Ansatz von CSR aber so sieht er aus

    • Meinst du nicht daß ein Thread reicht?
      ABE für Heckansatz (RIEGER)

      Außerdem nutzt dir eine ABE für ein Rieger Teil ja eigentlich auch herzlich wenig, da die Teile aus unterschiedlichen Materialien sind kann die ABE auch nicht zum Vergleich herangezogen werden.

      Ansosnten wende dich doch einfachmal an Rieger doer CSR per eMail oder schreib den Usern, die z.B. im entsprechenden "zeigt her..." Thread ein Bild von diesem Ansatz an ihrem Wagen gepostet haben, ebenfalls mal eine eMail.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Versteh ich grad irgendwie nicht so ganz...eigentlich hat genau dieser CSR Heckansatz auch ne ABE sprich das ding ist Eintragungsfrei! =)

    • Dann wende dich an CSR ,die schreiben doch selber auf ihrer Site das das Ding "TÜV frei" ist!

    • Original von undercover
      aber wieso habe ich denn dann ein teilegutachten bekommen?


      Tja wahrscheinlich ein Teil abgefasst was schon länger im Lager lag als es noch keine ABE für gab! :P
    • also ich habe jetzt eine mail an csr geschickt, da ich eigentlich dafür nur eine abe brauche. der heckansatz von mir ist auf der csr.de seite mit eintragungsfrei beschrieben, wie schon sharpshooter richtig berichtet hat. meiner hat auch die gleiche teilenummer. somit müsste ich die abe ohne probleme normalerweise bekommen!!!!

    • sie müssen sie dir sogar geben wenn auf ihrer HP steht, das dieses Teil Eintragungsfrei ist. Können dir nicht einfach nen Teil schicken welches nicht eintragungsfrei ist (also nie eine abe besessen hat), denn das wäre Täuschung und damit gewinnst du vor jedem Gericht. :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • @Undercover

      Hast du das Teil überhaupt direkt bei CSR selber gekauft oder über nen anderen Händler?

    • nein ich habe das von ebay ersteigert... :D:D:D:D:D:D

      ich bekomme jetzt die abe zugeschickt nach mehreren emails an CSR habe ichs geschafft!!!! =) =) =) =) =) =) =)

      mal gucken obs wirklich ankommt

    • @undercover

      kannst froh sein das sie dir nicht die üblichen 15€ für berechnet ahben...ist zumindest so bei Remus wenn man nachträglich nochmal die ABE braucht

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von undercover
      nein ich habe das von ebay ersteigert... :D:D:D:D:D:D

      ich bekomme jetzt die abe zugeschickt nach mehreren emails an CSR habe ichs geschafft!!!! =) =) =) =) =) =) =)

      mal gucken obs wirklich ankommt


      Tja wieder mal ein gutes Beispiel für Teilekauf bei Ebay...die meisten schlagen nämlich noch alte Lagerware ab mit veralteten Gutachten.