TN orginaler Lautsprecheradapter (hab ich den richtigen bekommen?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN orginaler Lautsprecheradapter (hab ich den richtigen bekommen?)

      Hi,

      hab so eben meine Bestellung vom VW Haendler abgehohlt, und bin bei dem Lautsprecheradapter etwas skeptisch.

      Es steht drauf:

      Material-Text: DICHTUNG
      Material-Nummer: 1J0-035-217-A

      Ist das der richtige?

    • RE: TN orginaler Lautsprecheradapter (hab ich den richtigen bekommen?)

      erzähl doch mal was du vor hast.....

      Wenn du andere LS einbauen möchtest, hast du garantiert was falsches bekommen ;)

      g Buddy

    • Ich will hinten Lautsprecher einbaun.

      Was stimmt jetzt?
      Laut Technobazars Bild hab ich den Richtigen Adapter, falls die Produktbeschreibung passt.

      MfG
      josef

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codeX ()

    • also wenn ich das Teil auf dem Bild richtig zuordne, ist das diese Gummitülle die auf den vorderen Lautsprechern steckt um den zwischenraum zwischen LS und Türpappe zu schließen. das ding sieht mir nicht so aus als wenn man da einen LS draufschrauben sollte....

      g Buddy

    • dachte ich mir schon fast, weil ich eben die LS nicht richtig befestigen konnte!

      Welche TN haben dann die richtigen lautsprecheradapter vom LS zur Tuer?

      ist die Dichtung Sinnvoll, oder sollte ich sie zurueckgeben? Waren je ca. 7 euro!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codeX ()

    • also, der halter für
      hinten links 1J3 035 243 E
      hinten rechts 1J3 035 244 E

      preise hab ich leider nicht. aber ein bildchen



      die tn's sind entfallen. dafür gelten die beiden nummern hier oben

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Sieht der so aus? Ich dachte es ist ein Plastikring der ca. 4cm hoch ist!
      Mit dem Teil wird der Lautsprecher nach hinten in die Tür ja gar nicht dicht, oder?

      Hab hier die Suche schon verwendet, aber ich finde nichts passendes.

      @Technobazar, schonmal vielen dank!

    • habe genau das gleiche Problem, mein VW händler hat mir auch diese Dichtungen geliefert.


      Ich wollte allerdings diese Schwarzen Plastik Ringe haben, die auf die oben gezeigten Bleche geschraubt werden. Und erst auf diese Schwarzen ringe wird der Lautsprecher geschraubt.

      Nur kann mein Freundlicher leider dieses Besagte Teil nicht in seinem Programm finden ! Also hat da jemand ne TN ?


      Mfg
      Christian

      edit: diese Bleche werden beim 3 Türer hinten benötigt, wenn diese nicht schon von Werk aus eingebaut wurden ! Also solltest du erstmal nachsehen, ob die nicht schon da sind! Kosten irgendwas um die 20 € meine ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverGolfIV ()

    • das kann ich dir jetzt leider nicht zu 100 % sagen, da ich nur einen 3 Türer fahre. Ich meine aber das in den hinteren türen schon alles da ist nur eben dieser Schwarze distanzring fehlt auf den der Lautsprecher geschraubt wird. gegf. brauchst du auch neue Lautsprecher gitter gab da zwei varianten


      Mfg

      christian

    • Hast du dir mal die original Lautsprecher vorne angesehen?

      Die haben ein Plastegehäuse und werden direkt auf den Aggregateträger der Tür genietet. Der Gummiering, den du bekommen hast, überbrückt dann den übergang zur Tüverkleidung und wird einfach auf den Lautsprecher aufgesetzt.

      Also wirst du bei VW keine Adapter bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()