Elektrische Spiegel

  • Hallo liebe Golf-Gemeinde!


    Ich hab seit gestern ein Problem mit meinen beide Außenspiegeln. Das Problem ist folgendes:


    Möchte ich den Fahrerseitenspiegel elektrisch verstellen, stellt sich automatisch der Beifahrerspiegel mit ;( Woran kann denn das liegen. Ich bekomme so nämlich keine gescheite Spiegeleinstellung hin :baby: Leider ist auch mein Beifahrerspiegel nicht mehr beheizbar. Kann es eventuell daran liegen? Wenn Ihr ne Idee habt, lasst es mich wissen ;)

  • Das sich der rechte Spiegel mit verstellt ist normal. Ist bei mir auch so. Mußt halt erst den linken und dann erst den rechten einstelle. ;)


    Und zum nicht mehr heizen da hilft nur elektrische Leitung checken und ansonsten neues Spiegelglas kaufen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Das sich der rechte Spiegel mit verstellt ist normal. Ist bei mir auch so. Mußt halt erst den linken und dann erst den rechten einstelle. ;)


    Ist nicht nur bei dir so,sondern ich denke bei so ziemlich allen hier,die elektrische Spiegel haben! :D


    Wie Golf4FFD schon schrieb...es ist normal!

  • Also ich hab auch elektrische Spiegel, kann sein, dass ich Euch nicht richtig folgen kann, aber: Meine Spiegel sind separat einstellbar. Da verstellt sich nichts parallel ?(


    Andrea

  • Das muss ich gleich mal ausprobieren ist mir auch noch nie aufgefallen das sich beide Spiegel gleichzeitig verstellen ?(

  • Da wirft sich eine Frage auf:WIE GUT KENNT IHR DENN EURE AUTOS? ?(:D

  • na ja ..
    so ein mist fällt ja auch sonst keinem ingenieur ein ausser denen bei VW :D


    denn stimmen tut das eh nicht wenn du den einen einstellst das der andere passt .. (bei mir jedenfalls nicht )

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Verstell mal den linken Spiegel und achte dabei auf den rechten... ;)


    Ehem...in der Tat...naja, Jugend forscht :D


    Aber um ehrlich zu sein, entdecke ich mein Auto seit November letzten Jahres offensichtlich stufenweise. Bis vor einem Monat war mir nämlich auch nicht bekannt, dass sich beim manuellem verriegeln der ZV die Fenster automatisch schliessen :rolleyes:8)


    Andrea ;)


  • Andrea


    :D Schonmal probiert ob du eine Alarmanlage hast? :D
    Und schließe mal dein Auto manuell auf und halte den Schlüssel in Position(ähnlich dem verriegeln) :D
    Da gibt es bestimmt noch mehr Kleinigkeiten zu entdecken für dich. ;)

  • Nu werden Se ma nich frech junger Mann 8o:D



    Naja, dass dann die Fenster runtergehen, war mir schon zum Zeitpunkt der ersten Erleuchtung klar :]



    Andrea :)

  • während Ihr noch lest, bin ich schon am fahren :P:D

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Wer Bedienungsanleitung lesen kann, ist klar im Vorteil :D8)


    Naja...manchmal macht das Erforschen mehr Spaß! ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!