domstrebe vom audi tt



  • Bild davon ? :D

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von derkleenetdi
    laut wiechers, kostet sie 83 euro oder so
    ich habe 75 euro bezahlt :D


    dachte die sind viel teurer

    ... stay tuned

  • Ich hab die vom S3 drin. Die Passt 100%! Wie für den G4 gemacht hier ein Pic wer es sehen will! Hat neu 61 euro gekostet!


    wenn kein bild zu shen ist weiß ich auch nicht wie es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von stifler ()

  • Zitat

    Original von stifler
    Ich hab die vom S3 drin. Die Passt 100%! Wie für den G4 gemacht hier ein Pic wer es sehen will! Hat neu 61 euro gekostet!


    wenn kein bild zu shen ist weiß ich auch nicht wie es geht!


    schicks mir und ich stells online


    tobias.alt "at" gmx.de

    ... stay tuned

  • So nun haben ja schon verschiedenen Leute Domstreben vom S3 - TT - udn wiechsers... nun sollte nur nochmal vielleciht jemand Bilder on stellen damit wir uns die Sache mal ansehen können...


    :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Und das ist die vom TT ? schaut gar net mal so schlecht aus
    Hast mal ne TN?

    The Jubi Site of Life

  • sieht gut aus, wuerde mir auch gefallen!


    ist also die vom S3


    wie genau wurde die befestigt?


    loecher gebohr und dann drauf oder wie ?

    ... stay tuned

  • hab die strbe raufgelegt und die drei löcher mit eding makiert. Dann mit 3,5mm->6mm->8mm->10,5mm bohrern gebohrt. Dann die geborten löcher bißchen mit rostschutz eingepinselt und dann festgeschraubt. Rosten oder sowas kann es eh nicht weil das so dicht ist das nix da rankommt. TN= 8L9 805 629 A

  • Zitat

    Original von stifler
    hab die strbe raufgelegt und die drei löcher mit eding makiert. Dann mit 3,5mm->6mm->8mm->10,5mm bohrern gebohrt. Dann die geborten löcher bißchen mit rostschutz eingepinselt und dann festgeschraubt. Rosten oder sowas kann es eh nicht weil das so dicht ist das nix da rankommt. TN= 8L9 805 629 A


    Und was kostet die Domstrebe???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ob die beim tdi weiss ich nicht genau! beim kumpel sein 1.9tdi bora hat sie nicht auf anhieb gepasst. er musste die motorabdeckung hinten kürzen weil sie zu hoch ist!----> 61,-€ <----

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!