Günstiges Radio Mit Tft Bildschrim?

  • Hallo Leute ich habe nichts gefunden was dem passt!



    Und zwar eine Frage, bekommt man irgendwo ein günstiges Autoradio mit TFT
    DVD usw?? wenn ja, dann wo?


    am besten wäre es unter 200,-


    aber kein Gebrauchtes, es sei denn ein gebrauchtes wo noch garantie drauf ist!



    Also wenn jemand was weiß einfach mal sagen,. danke

  • Soll das Radio auch was taugen? Oder hauptsache einen TFT haben und DVD's lesen können? Sowas findest du bei ebay in Mengen.


    Wenn es was gutes sein soll, bekommst du für 200€ mit glück gerade mal einen guten Monitor.


    Spare lieber 2-3 Monate länger und hol dir etwas hochwertigeres! :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Würde auch noch ein wenig sparen,habe mit jetzt das Zenec MC 190 geholt und bin zufrieden!! ;)

  • Denke auch,


    für den Preis wirst du kaum was akzeptables finden...


    hab jetzt das JVC -KD AVX1


    hat nen 3" integrierten Bildschirm-die qualität und so bin ich auch voll zufrieden...

  • auf sonem display kann man net wirklich filme schauen, was macht man stattdessen damit?
    habe eins im MM für 600 gesehen, war für 1 DIN schacht und mit etwas größerem Display, der war ok!

  • Also meine Persönliche meinung ist, das man doch mindestens 650€ ausgeben muss das wenn man sowas haben will wie du das willst und es auch noch was taugen soll!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ein Kumpel von mir hat sich heute das JVC KW-AVX 706 geholt für 750Euro. Ist ein Doppel-Din Gerät und ist für den Preis echt super. Hat ne super ausstattung und ein top Bild. Der Sound ist auch klasse.


    Kommt zwar net an mein Alpine ran aber das passt schon für den Preis.
    Das gibt es in silber oder schwarz.


    Ich glaub auch das Du unter 600 € nix brauchbares findest.

    The Jubi Site of Life

  • kann dein kollege mal ein paar bilder rein stellen, sieht echt nice aus und bei dme preis kann man net meckern!

  • Ich kann mal ein paar machen, ist halt in nem Galant drinne. Aber es geht ja um das Radio und net ums Auto. Wenn er wieder da ist dann mach ich mal welche und setz sie rein.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • habs jetzt im net eingebaut gesehen, sieht ganz nett aus, ich will mir es nämlich auch demnächst zulegen. was mich noch interessieren würde ist, wie mans bedient, denn touchscreen hat es ja soweit ich weiss nicht!

  • Also ich hab jetzt das Yakumo Car Entertainment 7 drin und bin schopn voellig zufrieden damit !! Preis ca. 400€ !!

  • der kostet zwar nur 350, aber ne wirkliche alternative ist es nicht.


    hast du mal bilder vom eingebautem zustand und wenns an ist...oder schonmal irgendwo gepostet?

  • Ich kann dir den Zenec 700 moniciver + Zenec 50dvd empfehlen



    mfg

  • also die bedienung von dem JVC geht eigentlich gut. Hast ja nen knopf den du nach oben unten links rechts drücken kannst und auch noch einige andere Tasten. die sind links und rechts vom Bildschirm angebracht.

    The Jubi Site of Life

  • hi!
    also wenn du was gutes haben willst musste wirklich um die 650€ oder am besten mehr ausgeben. wilste inefach nur nen tft haben mit dvd guck mal bei ebay rein das ist der hammer da sind no name produkte die sehen genau gleich aus wie die von ZENEC JVC ODER SONY und kosten nur die hälfte steht halt nur so ne no name firma drauf...


    mfg niko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!