SUCHE: ABE für BMS M-Evo Spoilerlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE: ABE für BMS M-Evo Spoilerlippe

      Hey Folkz,

      hab bei eBay spottgünstig die BMS Spoilerlippe M-Evo ersteigert (bms-racing.de/product_info.php…assend-f-r-VW-Golf-4.html).
      Ich hab dann die Freunde von BMS Racing angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob die mir ein Gutachten zuschicken.
      Tja, 'ne Antwort hab ich nicht bekommen, darum hier die Frage!!!

      Kann mir jemand helfen und das Ding eingescannt per eMail oder sonst als Fax schicken?

      Schon mal vielen Dank im Voraus... :baby:

    • Tja,

      kaum ein paar Stunden vergangen und schon meldet sich BMS Racing per eMail.
      So weit so gut, denkste: SO EIN BESCHISS, das geht gar nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Die wollen doch tatsächlich € 20,- für das Gutachten haben, wenn ich 'ne Rechnung (von denen) vorzeigen kann und sonst € 50,-!!!! :evil:

      Ich dreh am Rad.... brauche Hilfe (oder 'n Lotto-Gewinn)!