Wo Pegelfernbedienung befestigen

  • Hallo!


    Wo habt ihr eure Pegelfernbedienung befestigt?


    Möchte sie möglichst schön integrieren, soll aber trotzem gut zugänglich sein.


    Bilder wären super!


    Gruß NoFear

  • hab zwar noch keinen hifi-ausbau, aber wenn es soweit is, werd ich (falls eine pegel-fernbedienung vorhanden ist) sie im aschenbecher unterbringen...
    2 LED's an die ascherbeleuchtung und fertig... is halt recht schlicht, aber so is die FB auch ned von aussen zu sehen... :)

  • Es gibt diesen originalen Drehregler für den Golf. Funktioniert wie der Drehregler von der Sitzheizung, hat aber ein Lautsprecher als Symbol drauf.
    Schau mal ob du deine Pegelfernbedienung durch diesen Drehregler ersetzen kannst.
    Dann kannst du den schön original verbauen und kommst immer gut ran

  • 32€ is schon sehr teuer für so nen schalter... vor allem, wenn der umbau nicht klappen sollte, braucht man evtl nochmal ne neue fernbedienung... ;)

  • woher kommen die schalter denn, also wo wurden die verbaut?


    (das würde mcih auch für "gas" und "funk" interessieren)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!