Eines der geilsten Videos ever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eines der geilsten Videos ever

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von marc_g5
      wer sowas im öffentlichen Strassenverkehr bringt gehört verknackt!
      ?(:rolleyes:


      So siehts aus...da hört bei mir der Spaß auf..."Geil" ist das nicht sondern nur absolut hirnlos X(
    • Original von SharpShooter
      Original von marc_g5
      wer sowas im öffentlichen Strassenverkehr bringt gehört verknackt!
      ?(:rolleyes:


      So siehts aus...da hört bei mir der Spaß auf..."Geil" ist das nicht sondern nur absolut hirnlos X(

      dito
      finde sowas gehört nicht in den öffentlichen Verkehr... auch wenn die chance dass was passiert recht gering ist dort finde ich es hirnlos sorry X(

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Auf abgesperrten Gelände, Geil !
      Aber mitten im öffentlichen Verkehr. . ., der gehört aus dem Verkehr gezogen. Hat wohl Tokio Drift zu oft geguckt! :rolleyes:

      Gruß Daniel !

    • Wie oft wird man denn sowas üben müssen, bis es klappt???

      Der S6 hat doch bestimmt auch Allrad, geh ich mal von aus, sollte es da eigentlich nicht driften??

      PS: Sieht aber nett aus!

    • @ Hassomatik

      Und wie das driftet =)

      Mein Auto ist mir für öfteres Driften nur zu schade.

      Aber der Winter kommt ja bald. :]

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Also für mich gehört der eindeutig hinter gitter !!!!

      @Triam
      Würde ich ja machen, wenn mir mal jemand den direkt link geben würde ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von TurboIce
      Also für mich gehört der eindeutig hinter gitter !!!!

      @Triam
      Würde ich ja machen, wenn mir mal jemand den direkt link geben würde ...

      Original von Kaufi
      Original von SharpShooter
      Original von marc_g5
      wer sowas im öffentlichen Strassenverkehr bringt gehört verknackt!
      ?(:rolleyes:


      So siehts aus...da hört bei mir der Spaß auf..."Geil" ist das nicht sondern nur absolut hirnlos X(

      dito
      finde sowas gehört nicht in den öffentlichen Verkehr... auch wenn die chance dass was passiert recht gering ist dort finde ich es hirnlos sorry X(



      Ja ne ist schon klar....ihr seit alle ganz schon Ordentlich, ich gehe davon aus das keiner von euch im Winter driftet und sicher wird keiner von euch Geschwindigkeiten überschreiten o.ä. also wirklich macht euch doch mal nicht ins Hemd... ;)

      Ich finds klasse wenn jemand seinen Wagen derart unter Kontrolle hat...wer von euch kann das...??? :D Das es nicht in den Straßenverkehr gehört...ok! Aber darum geht es doch nicht :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()