Eines der geilsten Videos ever

  • *lol* geil=) vorallem der beherrschd das auch noch richtig=) aber sehe ich das richtig, ist das nur ne probefahrt weil auf der scehibe noch der preis steht=)

  • Ja war damals eine Probefahrt als ich da unterwegs war :D :] - nur kein Neid bitte :baby: :P

  • Zitat

    Original von marc_g5
    wer sowas im öffentlichen Strassenverkehr bringt gehört verknackt!
    ?(:rolleyes:


    So siehts aus...da hört bei mir der Spaß auf..."Geil" ist das nicht sondern nur absolut hirnlos X(

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    So siehts aus...da hört bei mir der Spaß auf..."Geil" ist das nicht sondern nur absolut hirnlos X(


    dito
    finde sowas gehört nicht in den öffentlichen Verkehr... auch wenn die chance dass was passiert recht gering ist dort finde ich es hirnlos sorry X(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Auf abgesperrten Gelände, Geil !
    Aber mitten im öffentlichen Verkehr. . ., der gehört aus dem Verkehr gezogen. Hat wohl Tokio Drift zu oft geguckt! :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • ich kanns net angucken. Kann das jmd auf seinen webspace laden?? Turboice zb ?? :)

  • einfach nur geil :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Wie oft wird man denn sowas üben müssen, bis es klappt???


    Der S6 hat doch bestimmt auch Allrad, geh ich mal von aus, sollte es da eigentlich nicht driften??


    PS: Sieht aber nett aus!

  • @ Hassomatik


    Und wie das driftet =)


    Mein Auto ist mir für öfteres Driften nur zu schade.


    Aber der Winter kommt ja bald. :]

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Also für mich gehört der eindeutig hinter gitter !!!!


    Triam
    Würde ich ja machen, wenn mir mal jemand den direkt link geben würde ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also für mich gehört der eindeutig hinter gitter !!!!


    Triam
    Würde ich ja machen, wenn mir mal jemand den direkt link geben würde ...


    Zitat

    Original von Kaufi


    dito
    finde sowas gehört nicht in den öffentlichen Verkehr... auch wenn die chance dass was passiert recht gering ist dort finde ich es hirnlos sorry X(



    Ja ne ist schon klar....ihr seit alle ganz schon Ordentlich, ich gehe davon aus das keiner von euch im Winter driftet und sicher wird keiner von euch Geschwindigkeiten überschreiten o.ä. also wirklich macht euch doch mal nicht ins Hemd... ;)


    Ich finds klasse wenn jemand seinen Wagen derart unter Kontrolle hat...wer von euch kann das...??? :D Das es nicht in den Straßenverkehr gehört...ok! Aber darum geht es doch nicht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!