Wie Sitze verschicken???????

  • Hallo,


    ich habe mir bei Ebay 2 Recaro Sitze ersteigert, der Verkäufer bietet aber keinen Versand. Wie bekomme ich die Sitze jetzt zu mir?
    Die Sitze sind nicht in einem Karton sondern mit Folie verpackt.


    Die Sitze stehen in Braunschweig.


    Ich hatte mir schon einmal eine komplette Sitzausstattung gekauft, die wurden auch einfach so verschickt ohne besonderes verpackt zu sein. Da hatte der Verkäufer das aber direkt gemacht. Da kam dann einer mit einem Sprinter und da Standen die Sitze, Rücksitzbank und Türpappen in Decken eingewickelt auf der Ladefläche.
    Ich weiß aber nicht mehr welche Firma oder so das war, auf dem Sprinter war aber Ebay Werbung


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder kennt so ein Unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!