Tobi007`s TT-Umbau UPDATE **schwarzes Dach** Pics S.3 --> 19.05.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi007`s TT-Umbau UPDATE **schwarzes Dach** Pics S.3 --> 19.05.2007

      Hallo,

      da ich meinen 4er V5 gut verkaufen konnte ist es nun ein TT geworden. Ein paar Daten dazu:

      Audi TT Coupe Quattro
      1.8T 225PS
      Leder Alcantara
      Xenon
      Bose Soundsystem
      6-fach CD-Wechsler
      Klimaautomatik
      schwarzer Himmel
      FIS
      also Vollausstattung bis auf Navi

      das Auto ist Bj. 2000 und hat 60000km auf der Uhr, Zahnriemen ist gemacht worden. Und hier ein paar Bilder (evtl. könnte mir ja ein zahlendes Forumsmitglied die Bilder direkt einfügen) nach meiner heutigen 4-stündigen Reinigungsaktion:

      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3

      Bild 4

      Bild 5

      Bild 6

      Bild 7

      Kritik, Fragen und Anregungen sind erwünscht. Zum Thema Tuning: Auf die jetzigen 17 Zöller kommen Winterreifen drauf und nächstes Jahr im Frühjahr kommt dann ein Gewinde und heiße 18 oder 19 Zöller. An der Karosserie wird nichts gemacht, da alles andere Zeugs würde dieses wunderschöne Auto nur verschandeln.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Tobias

    • schaut sauber aus für das alter aber ist halt noch alles serie --> ööde ;)

      wird er so bleiben oder machst du was dran?

      Grüße
      Torsten

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Original von kthunder16V
      schaut sauber aus für das alter aber ist halt noch alles serie --> ööde ;)

      wird er so bleiben oder machst du was dran?

      Grüße
      Torsten


      Im Frühjahr Gewindefahrwerk und Felgen.

      Auf die jetzigen kommen Winterreifen drauf.

      mfg
    • Glückwunsch zum neuen Auto.

      Ich hätte genau die richtigen Felgen für deinen TT.
      Bei Interesse einfach ne PN an mich. Gebe meine gerade ab.




      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Original von chrisi
      klar, schickes auto...aber kein vergleich zum neuen TT...der ist bombe


      aber Hallo... der is mehr als "Bombe"! =)
      Hab am Donnerstag drin gesessen... Würde ich sofort nehmen!
    • Wenn ich mir damals wieder einen zweisitzer geholt hätte, wäre es auch ein TT geworden. Nun ist es aber ein Golf V 2L TDI Alltagsauto geworden.

      Schicker Wagen =) Der fährt sich bestimmt sehr sehr gut mit den paar Pferdchen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daikon ()

    • ja, ich schließ mich meinen vorrednern an: wirklich toller wagen!!
      find auch gut, dass du ihn nicht "verbasteln" willst! schicke felgen, tiefer und gut is' =)
      wobei ne singleframe-front immer gut kommt.... :]

    • Original von heizefeiz22
      Original von chrisi
      klar, schickes auto...aber kein vergleich zum neuen TT...der ist bombe


      aber Hallo... der is mehr als "Bombe"! =)
      Hab am Donnerstag drin gesessen... Würde ich sofort nehmen!


      Da bin ich und viele Fahrer des "alten" TT`s aber leider einer ganz anderen Meinung, die wunderschöne Designikone TT wurde weichgewaschen zu einem Durchschnittsaudi mit Singleframe. Auch das Cockpit überzeugt im neuen nicht mehr, da es auch in jedem anderen Audi wie A4 oder A6 eingebaut sein könnte. Das des alten war sehr eigenständig und es wurde an nichts gespart.

      Hier ein sehr interessante Link: Disignvergleich, TTalt-TTneu

      Schaut es euch mal genau an und urteilt bitte.