Tobi007`s TT-Umbau UPDATE **schwarzes Dach** Pics S.3 --> 19.05.2007

  • Hallo,


    da ich meinen 4er V5 gut verkaufen konnte ist es nun ein TT geworden. Ein paar Daten dazu:


    Audi TT Coupe Quattro
    1.8T 225PS
    Leder Alcantara
    Xenon
    Bose Soundsystem
    6-fach CD-Wechsler
    Klimaautomatik
    schwarzer Himmel
    FIS
    also Vollausstattung bis auf Navi


    das Auto ist Bj. 2000 und hat 60000km auf der Uhr, Zahnriemen ist gemacht worden. Und hier ein paar Bilder (evtl. könnte mir ja ein zahlendes Forumsmitglied die Bilder direkt einfügen) nach meiner heutigen 4-stündigen Reinigungsaktion:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Kritik, Fragen und Anregungen sind erwünscht. Zum Thema Tuning: Auf die jetzigen 17 Zöller kommen Winterreifen drauf und nächstes Jahr im Frühjahr kommt dann ein Gewinde und heiße 18 oder 19 Zöller. An der Karosserie wird nichts gemacht, da alles andere Zeugs würde dieses wunderschöne Auto nur verschandeln.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Ich tu dann mal verlinken;)



    Schickes Auto


    Vielen lieben Dank :)

  • Schon ein geiles Teil. Ab und an darf ich ja so einen auch mal fahren...der Schockt schon =)

  • schaut sauber aus für das alter aber ist halt noch alles serie --> ööde ;)


    wird er so bleiben oder machst du was dran?


    Grüße
    Torsten

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    schaut sauber aus für das alter aber ist halt noch alles serie --> ööde ;)


    wird er so bleiben oder machst du was dran?


    Grüße
    Torsten


    Im Frühjahr Gewindefahrwerk und Felgen.


    Auf die jetzigen kommen Winterreifen drauf.


    mfg

  • Glückwunsch zum neuen Auto.


    Ich hätte genau die richtigen Felgen für deinen TT.
    Bei Interesse einfach ne PN an mich. Gebe meine gerade ab.
     [Blockierte Grafik: http://www.boozer-mk.de/mediac/400_0/media/DIR_24262/CIMG0114.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.boozer-mk.de/mediac/400_0/media/DIR_24262/CIMG0119.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.boozer-mk.de/mediac/400_0/media/DIR_24262/CIMG0131.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.boozer-mk.de/mediac/400_0/media/DIR_24262/CIMG0130.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.boozer-mk.de/mediac/400_0/media/DIR_24262/CIMG0140.jpg]

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • klar, schickes auto...aber kein vergleich zum neuen TT...der ist bombe

  • Zitat

    Original von chrisi
    klar, schickes auto...aber kein vergleich zum neuen TT...der ist bombe


    aber Hallo... der is mehr als "Bombe"! =)
    Hab am Donnerstag drin gesessen... Würde ich sofort nehmen!

  • Hey,immer mehr steigen auf TT um :baby:
    Aber echt schick dein TT wünsche dir viel Spass mit dem Auto.

    Gruß, Mišo

  • Wenn ich mir damals wieder einen zweisitzer geholt hätte, wäre es auch ein TT geworden. Nun ist es aber ein Golf V 2L TDI Alltagsauto geworden.


    Schicker Wagen =) Der fährt sich bestimmt sehr sehr gut mit den paar Pferdchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daikon ()

  • ja, ich schließ mich meinen vorrednern an: wirklich toller wagen!!
    find auch gut, dass du ihn nicht "verbasteln" willst! schicke felgen, tiefer und gut is' =)
    wobei ne singleframe-front immer gut kommt.... :]

  • Zitat

    Original von heizefeiz22


    aber Hallo... der is mehr als "Bombe"! =)
    Hab am Donnerstag drin gesessen... Würde ich sofort nehmen!


    Da bin ich und viele Fahrer des "alten" TT`s aber leider einer ganz anderen Meinung, die wunderschöne Designikone TT wurde weichgewaschen zu einem Durchschnittsaudi mit Singleframe. Auch das Cockpit überzeugt im neuen nicht mehr, da es auch in jedem anderen Audi wie A4 oder A6 eingebaut sein könnte. Das des alten war sehr eigenständig und es wurde an nichts gespart.


    Hier ein sehr interessante Link: Disignvergleich, TTalt-TTneu


    Schaut es euch mal genau an und urteilt bitte.

  • Schön schön... genau wie meiner als ich ihn gekauft hab!
    Die gleichen Felgen mach ich jetzt auch im Winter drauf...


    Aber das Kennzeichen ist doof, da weiss gleich jeder was Sache ist =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!