Flaschenöffner im Ablagefach MAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flaschenöffner im Ablagefach MAL

      Hallo Leute,

      ich wollte mal kurz nachhören ob bei euren Neufahrzeugen der besagte Flaschenöffner dabei war. Ich habe seit Juli/06 einen Golf Plus Goal und der hat werksmäßig die MAL mit dem Ablagefach/Getränkehalter. Laut Bedienungsanleitung gehört dann ja auch dieser Faschenöffner dazu zumal ja sonst auch kein Trennsteg für den Dosenhalter vorhanden ist. Nach Rückfrage beim Freundlichen kommen 99% aller Golf ohne - stimmt das ?

      Gruß Bagmaster 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bagmaster ()

    • Wenn der ohne kommt, dann hat ihn jmd. im Werk mitgehen lassen. Unsere Wagen in der Firma mit MAL hatten immer einen Dosenöffner. Soll dir dein Freundlicher mal schön geben, denn das Teil kostet immerhin über 15€. :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von TobStar
      Der gehört auf jeden Fall dazu.
      Aber das der Flaschenöffner zu 99% fehlt, erklärt warum öfter welche bei ebay drin stehen. :rolleyes:


      Hab da gerad einen gekauft, für unseren V'er... 7,-€ inkl. Porto. ;) War auch keiner drin im Wagen.
      Der Verkäufer meinte auch, in dem Autohaus hat man noch NIE ein Fahrzeug von nem Kunden angekauft, wo das Teil drin war. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMHB ()

    • Bei mir war einer drin, ist das Beste für die biertrinkenden Golf-Fahrer unter uns :]

      Man wird ja quasi dazu ermutigt.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyL ()

    • Im Prospekt dachte ich auch, dass da einer ab Werk reingehört.

      Bei meinem, gerade ein halbes Jahr alt, fehlt der auch. Der Verkäufer meinte, dass dieses Ding nach fast jeder Probefahrt fehlen würde.

      Ich bekomme, wenn der nächste Golf mit dem Flaschenöffner reinkommt, diesen nachgereicht!

      Grüße Mehmet

    • Also ich hab hier noch 2 sinnlos rumliegen...
      Wer einen haben will, kann sich ja bei mir melden ;)

      Und ich hab die nich illegal oder sonstewoher, mein Händler hat mir gleich 3 gegeben :D



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Mein erster Golf vom Händler hatte keinen, der zweite von Privat hatte diesen mit drin...ich denke da sind wirklich Schnäppchenjäger unterwegs die denken das sie diesen brauchen können!

    • Der gehört auf jeden Fall mit rein!!!

      Meiner hatte auch keinen drin, den hatte jemand im Verkaufsraum rausgemobst...

      Der Händler hat dann extra einen neuen Bestellen müssen. Er meinte die Dinger werden fast immer geklaut...