Rückbank Befestigungen G4 LIMO! TN gesucht

  • hi ihr,


    wollte mal fragen ob es die befestigungspunkte für die rückbank beim G4 limo auch einzln zu kaufen gibt?


    vor allen die befestigung in der mitte, da wo beide rückwande eingeführt werden mit den bolzen....


    und die oberen haken, die da fast an der seitenscheibe sind. wo die rücknank einhakt...


    wie ich das da sehe sind die angeschweisst oder?



    und wie sieht es mit den teilen aus wo die sitzflächen eingehakt werden, das sind nur so metallösen wo die bügel reingebogen werden....




    gibt es da was einzeln



    ich frage deshalb, weil wir eine Golf 4 Sitzausstattung in einen Golf 3 bauen wollen.... leider sind die befestigungen etwas anders


    deshalb wollten wir auf G4 befestigungen zurückgreigen



    also wenn ja dann benötige ich preis und TN



    gruss

  • also die oben sind auf jedenfall geschweißt und an der sitzfläche dachte ich da wären auch solche hacken wie oben verschweißt


    wieso machst net die aus´m 3 raus flexen und selber paar neue einschweißen mit 5mm rundstahl sowie im vierer und dann ist doch das problem gelößt


  • Hy,
    Ich denke mal zu die befestigung in der mitte, da wo beide rückwande eingeführt werden mit den bolzen das sollte die nr. sein :
    Mittellager für Geteilte Lehne Limo; 1j0 886 187 E @ 10,21 T€uro


    und die "Lager" wo man unten ausen die Bolzen runter drückt das sie einrasten sollten sein :


    der Lagerhalter sollte links ausen ; 1j0 886 161 B @ 3,19 T€uro


    der Lagerhalter sollte rechts ausen ; 1j0 886 162 B @ T€uro


    Ich Hoffe es ist richtig ;)

  • Ansonsten würde ich dir vorschlagen mal zu nem Schrottplatz zu fahren!!

  • hallo,


    also die befestigungen aus dem G4 passen auf keinen fall in den G3, die müssen sowieso umgearbeitet werden.


    wollten die nur als "basis" nehmen und darauf irgendwie aufbauen



    danke für die TNs





    PS: weiss nicht einer zufällig wo es so einen umbausatz gibt? den gab es mal bei ebay, aber da isser nicht mehr drin....SHIT :(

  • Hy du kannst ja mal schaune ob das die Ösen sind die unten am boden angeschweist sind .
    1j0 813 187 A Verstärkung für Kofferboden( Halter für Sitzbefestigung) @ 0.37 €cent ( 4 stehen im Film)

  • moin,
    also die teilenummer für den mittelhalter 1J0 886 187E stimmt.den hab ich damals auch verwendet.
    ich hab mir auch so einen umbausatz mit anleitung und den 2 oberen rückbankhaltern für die dome geholt.allerdings haben passen die wirklich nur bei golf3.deswegen konnt ich die nicht verwenden und hab jetzt noch die anleitung und die 2 halter über.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!