Welcher ESD passt in das Votexheck???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher ESD passt in das Votexheck???

      moin, gestern auf der autobahn hat mich ein polo von hinten in nen audi a6 reingeschoben...




      und jetzt bin ich auf der suche nach einem ESD der in das Votexheck passt, also einen mit 90 mm wie von bastuck, da ich mit bastuck mehr als zufrieden war...
      und der esd von vw ist wiedermal echt unverschämt....

      Also wer weis ob die bastuck anlage mit dem 90 er endrohr oder ein anderer Sport ESD reinpasst???
      so wie hier....


      danke und ciao michi

    • Oha also wenn ich mir die Spaltmaße des Autos so angucke sieht das schon fast wie ein Totalschaden aus...ob sich das da noch lohnt ne neue Stoßstange anzuschaffen? Da ist doch alles krumm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

    • ja das auto sieht übel aus, montag kommt der gutachter... aber mit dem richitgen werkzeug wir daus jedem klumpen ein auto, aber ich halte euch auf dem laufenden... aber trotzdem würde ich gern wissen ob jemand einen anderen esd als den vw im verbindung mit dem votex heck verbaut hat???

    • Muss denn unbedingt da ein Endrohr rauskommen? Kann man nicht an den jetztigen welche in Dieseloptikanbringen und die Stoßstange ohne Aussparung bestellen? Finde das deutlich schicker. =)

    • danke für die antworten!

      @ The_saint: wieviel kostet der vom jubi, passt der auch an den automatik, weil laut votex passt der 90mm auspuff für das votex heck nicht an automatik fahrzeuge....

      @ F-Thrawn: das mit dieseloptik wäre mir am liebsten,also ohne aussparung dafür mit dem bastuck sound, ist das aber zulässig an die bastuck esd einfach andere endrohre anzuschweissen? Wie soll das passen das die Bastcuk endrohre 76mm haben und die der originalen dieseloptik deutlich kliener sind, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen oder ein bild von deinervariante senden...

      Danke michi