Knacken beim lenken

  • Hallo,
    seit gestern abend / nacht ist mir aufgefallen das beim nach links lenken (beim fahren) irgendwas unter der Haube knackt und knarzt ...
    was könnte das sein?
    muss ich mir gedanken machen das ich irgendwann nurnoch auf 3 reifen dastehe?? *g*
    Beim Nach rechts lenken knackt es ab und zu mal aber nicht so oft. mein freundlicher sagte mir das wäre nicht weiter tragisch ..

  • Das selbe war bei dem Smart von meiner Mum auch.. Da war es die Schraubenfeder(gebrochen)Also was es beim Golf sein könnte weiß ich nicht...
    gruß Patrick

  • Hi,


    hatte das bei meinem Golf iv auch. Es waren die Stabilistorenlager. Könnten aber auch die Koppelstangen sein!


    Gruss


    Johannes

  • servus



    also mir würde auch als erstes die feder einfallen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!