Designvergleich TTalt-TTneu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Designvergleich TTalt-TTneu

      Hallo Leute,

      hab hier mal eine sehr interessante Seite gefunden für alle TT-Fahrer und die die es noch mal werden wollen:

      Designvergleich, klick mich

      Also ich bin voll und ganz der Meinung des Seitenerstellers.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Tobi

    • Naja, kann man sehen wie man will. Der alte TT war zu seiner Zeit sowas wie eine "Design-Ikone" weil er sehr nahe an der ursprünglichen Studie war, aber mich pers. hat er nie angesprochen; lediglich den Inneraum fand ich toll. Der Rest war mir schon immer viel zu rund und nicht aggressiv genug für ein Sportcoupe-gerade die Singleframe Front hilft hier ungemein, auch z.B. die zum Nachrüsten am alten Modell.

      Außen gefällt mir der neue TT sogar besser. Solche Seiten sind natürlich zu erwarten gewesen, ist doch immer so wenn ein neues Modell rauskommt schreien viele derer, die noch das alte Modell haben, ganz laut "buhhh, wie häßlich"-die Gründe dafür können die verschiedensten sein, aber bei vielen liegt es gar nicht immer am neuen Design ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Der neue ist nur von hinten schöner, ansonsten ist der alte schöner!
      Vor allem von innen ist der alte wesentlich geiler weil er sich von allen andern Modellen abhebt. Der neue sieht innen gleich aus wie alle anderen Audis!