Navi MFD

  • hey leute,


    habe ein mcd navi bei mir im auto, will aber auf MFD umrüsten.


    worauf muss ich achten, welche version ist die beste, spielen die MFD`s auch gebrannte cd`s bzw. dvd`s ab...?


    mfg christian


    p.s. habe bereits einige beiträge gelesen...also den unterschied zwischen a , b und c , d versionen...


    will halt eure meinungen wissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • ich nehme an du willst von mcd auf mfd wechslen? wenn ja das mfd spielt weder musik cd's und schon garkeine dvd's ab. wenn das das willst mußt du dir noch einen extra dvd player zulegen. ansonsten am besten ein mfd version d kaufen.

  • oh ja natürlich, habe die fehler behoben...


    spielen die nix gebranntes ab...das ist doch ziemlich schwach, oder?

  • wie bekommt man navi-cd`s gebrannt...hab mehrere original, die zerkratzen aber andauernd...hat einer nen tip wie ich die gebrannt kriege...

  • Such mal hier im Forum. Mit Alcohol 120% sollte das normal gehn. Musst nur ein paar Einstellungen machen, welche das jetzt genau waren sollte hier im Forum aber zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!