Garantie_Neuwagen!!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantie_Neuwagen!!??

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bekomme in 3 wochen meinen neuen golf v und will natürlich ein kleines soundtuning vornehmen...;) meine frage wie sieht das mir der neuwagen garantie aus wenn cih selber kabel verlege etc?

      viele grüße

    • da hab ich bei meinem letzten auto keine probleme gehabt. haben bei dem polo auch die kabel selber verlegt. und der wagen war schonmal öfter in der werkstatt wg. garantiefällen. nie kam ne beschwerde von denen - haben alles ohne murren gemacht.

    • Mein Car Hifi Dealer hat gemeint solange man nichts am Orginal Kabelbaum ändert gibts da keine Probleme. Habe ja selber ne Anlage drinnen im 5er mit zweiter Batterie , Trennrelais usw. Habe alles so eingebaut dasmer wieder alles auf Serie zurück rüsten kann. Also Masse Kabel usw einfach Parallel en 2tes dazuhängen und net des orginal ersetzen. Dann klappt das mit der Garantie auch.