Bridgestone Potenza S03 in der Größe 225/40ZR18 zu empfehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bridgestone Potenza S03 in der Größe 225/40ZR18 zu empfehlen

      Hallo

      Kann mir einer sagen ob der Reifen

      Bridgestone Potenza S03 in der Größe 225/40ZR18 zu empfehlen ist

      Hinsichtlich Laufleistung und Preis/Leistung

      @>---> NIGHTFLYER

    • Hi Nightflyer,
      also ich hatte den Reifen bei mir auch drauf und muß dir ganz ehrlich sagen, daß er mir für die geringe Laufseistung zu teuer war.
      Ich kann dir in der selben Größe nur den Dunlop SP Sport 9000 empfehlen.
      Das ist wirklich ein super Reifen.
      Hat gigantische Nass- und Trockenfahrleistungen, hält wesentlich länger als der Bridgestone und ist sein Geld wirklich wert!

      Gruß, Dirk!

    • Und ich kann dir den Michelin Pilot Sport empfehlen. Der hält angeblich ewig.

      Würd ich immer wieder kaufen , bin absolut zufrieden damit. Den fahrn hier auch mehrere im Forum.