Bridgestone Potenza S03 in der Größe 225/40ZR18 zu empfehlen

  • Hallo


    Kann mir einer sagen ob der Reifen


    Bridgestone Potenza S03 in der Größe 225/40ZR18 zu empfehlen ist


    Hinsichtlich Laufleistung und Preis/Leistung


    @>---> NIGHTFLYER

  • Hi Nightflyer,
    also ich hatte den Reifen bei mir auch drauf und muß dir ganz ehrlich sagen, daß er mir für die geringe Laufseistung zu teuer war.
    Ich kann dir in der selben Größe nur den Dunlop SP Sport 9000 empfehlen.
    Das ist wirklich ein super Reifen.
    Hat gigantische Nass- und Trockenfahrleistungen, hält wesentlich länger als der Bridgestone und ist sein Geld wirklich wert!


    Gruß, Dirk!

  • Kann ich nur bestätigen,ich fahre auch den Dunlop SP 9000 und der ist meiner meinung nach ein super Reifen.

  • Und ich kann dir den Michelin Pilot Sport empfehlen. Der hält angeblich ewig.


    Würd ich immer wieder kaufen , bin absolut zufrieden damit. Den fahrn hier auch mehrere im Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!