4. VW Treffen Adenau am Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4. VW Treffen Adenau am Nürburgring

      Hi,
      heute war das 4. VW Treffen vom Club Adenau am Nürburgring.
      die die wissen, wissen wies treffen war...! :baby:

      hier aber mal die bilder!


















      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • RE: 4. VW Treffen Adenau am Nürburgring

      Original von Theisman
      die die wissen, wissen wies treffen war...! :baby:


      warum? war nicht gut?

      VORALLEM, warum sagt mir keiner bescheid das heut Treffen ist!?! 8o:rolleyes:

      ich wär auf jeden fall gekommen...trotz des wetters ;(
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • RE: 4. VW Treffen Adenau am Nürburgring

      Hi also ich war ja kurz oben am Ring.
      Mit meiner kleinen und dem Auto meiner Frau.

      Das Wetter war mal richtig Scheisse. Un wirklich los war auch nix.

      Naja wie jedes Jahr in ADENAU halt........ ich glaube die lernen es nie wie man ein richtig schönes Treffen macht.

      Gruß Andy

    • Bin auch wieder mit ner Erkältung zurück...
      Nein, der Hammer war das Treffen nicht. Es waren ca. 200 Autos da und länger als 10 Minuten war es auch nie am Stück trocken.
      Die Bewertung hat sich gezogen (keiner weiss warum) und die Siegerehrung war erst um 17:30 Uhr, ebenfalls im strömenden Regen. Gegen Ende kam dann mal die Sonne raus :(

    • platzierung erfolge? die bewerter haben doch 0 peil! das haben wir 2004 bereits einmal live erleben dürfen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Haltet euch fest (@Feld: 2004 wurde noch übertroffen):

      Lt. Bewertern durften sie nicht mit den Teilnehmern sprechen, weil sie sonst beeinflusst werden. Also Erklärungen oder Hinweise waren nicht erwünscht. Zudem sollten Flügeltüren und Car-HiFi-Ausbauten nicht bewertet werden, da sowas ja "jeder" hat :rolleyes:
      Bei meiner Bewertung stellte der Bewerter ganze 2 Fragen:
      "Ist das ein kleineres Lenkrad?" und "Die Sitze (Sparcos) sind doch Serie, oder?"

      Punkteverteilung (von 1-7):
      Fahrwerk/Räder: 5 Punkte
      Lack: 2 Punkte (1 wegen dem Airbrush)
      Innenraum: 3 Punkte
      Kofferraum: 2 Punkte
      Motorraum: 0 Punkte
      Diese Verteilung hat ein Freund von mir gesehen.

      Der Currygolf (goldener 3er) hat teilweise noch schlechter abgeschnitten. Z.B. Lack 1 Punkt (weil kein Airbrush).

      Das Bewerter Team für Polo hat ganz anderes bewertet. Eines unserer Clubfahrzeuge (ausser Bodykit relativ seriennah) hat mehr Punkte als der Currygolf und ich zusammen bekommen.

      Nachdem dann alles nochmal geprüft und KORRIGIERT ( =)) wurde, hat es für mich und den Curry doch noch für den ersten Platz gereicht. Der Flamemaker wurde zweiter (war aber leider nicht mehr bis zur Pokelvergabe da). Dann wurde aufgerückt. Fotos habe ich leider keine von den anderen (noch nicht).
      Ausserdem hätte der Marcel (Flamemaker) den Preis für die weiteste Anreise gewonnen.

      Tja, wie ihr seht, ihr habt nicht besonders viel verpasst.

    • ich sags ja, die typen haben so viel ahnung von autotuning, wie ne 70 jährige betreiberin einer pommesbude mit 50 jahren berufserfahrung.

      p.s. ich will jetzt damit nicht die 70 jährige pommesbudenbetreiberin beleidigen.

      schick denen jetzt mal ne email.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()