4. VW Treffen Adenau am Nürburgring

  • Hi,
    heute war das 4. VW Treffen vom Club Adenau am Nürburgring.
    die die wissen, wissen wies treffen war...! :baby:


    hier aber mal die bilder!


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/adenau06_8.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    die die wissen, wissen wies treffen war...! :baby:


    warum? war nicht gut?


    VORALLEM, warum sagt mir keiner bescheid das heut Treffen ist!?! 8o :rolleyes:


    ich wär auf jeden fall gekommen...trotz des wetters ;(

  • Hi also ich war ja kurz oben am Ring.
    Mit meiner kleinen und dem Auto meiner Frau.


    Das Wetter war mal richtig Scheisse. Un wirklich los war auch nix.


    Naja wie jedes Jahr in ADENAU halt........ ich glaube die lernen es nie wie man ein richtig schönes Treffen macht.

    Gruß Andy

  • Bin auch wieder mit ner Erkältung zurück...
    Nein, der Hammer war das Treffen nicht. Es waren ca. 200 Autos da und länger als 10 Minuten war es auch nie am Stück trocken.
    Die Bewertung hat sich gezogen (keiner weiss warum) und die Siegerehrung war erst um 17:30 Uhr, ebenfalls im strömenden Regen. Gegen Ende kam dann mal die Sonne raus :(

  • platzierungen/erfolge?


    ich war arbeiten und hätte bei dem wetter auch eh nicht die große lust auf adenau gehabt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • platzierung erfolge? die bewerter haben doch 0 peil! das haben wir 2004 bereits einmal live erleben dürfen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Haltet euch fest (@Feld: 2004 wurde noch übertroffen):


    Lt. Bewertern durften sie nicht mit den Teilnehmern sprechen, weil sie sonst beeinflusst werden. Also Erklärungen oder Hinweise waren nicht erwünscht. Zudem sollten Flügeltüren und Car-HiFi-Ausbauten nicht bewertet werden, da sowas ja "jeder" hat :rolleyes:
    Bei meiner Bewertung stellte der Bewerter ganze 2 Fragen:
    "Ist das ein kleineres Lenkrad?" und "Die Sitze (Sparcos) sind doch Serie, oder?"


    Punkteverteilung (von 1-7):
    Fahrwerk/Räder: 5 Punkte
    Lack: 2 Punkte (1 wegen dem Airbrush)
    Innenraum: 3 Punkte
    Kofferraum: 2 Punkte
    Motorraum: 0 Punkte
    Diese Verteilung hat ein Freund von mir gesehen.


    Der Currygolf (goldener 3er) hat teilweise noch schlechter abgeschnitten. Z.B. Lack 1 Punkt (weil kein Airbrush).


    Das Bewerter Team für Polo hat ganz anderes bewertet. Eines unserer Clubfahrzeuge (ausser Bodykit relativ seriennah) hat mehr Punkte als der Currygolf und ich zusammen bekommen.


    Nachdem dann alles nochmal geprüft und KORRIGIERT ( =)) wurde, hat es für mich und den Curry doch noch für den ersten Platz gereicht. Der Flamemaker wurde zweiter (war aber leider nicht mehr bis zur Pokelvergabe da). Dann wurde aufgerückt. Fotos habe ich leider keine von den anderen (noch nicht).
    Ausserdem hätte der Marcel (Flamemaker) den Preis für die weiteste Anreise gewonnen.


    Tja, wie ihr seht, ihr habt nicht besonders viel verpasst.

  • ich sags ja, die typen haben so viel ahnung von autotuning, wie ne 70 jährige betreiberin einer pommesbude mit 50 jahren berufserfahrung.


    p.s. ich will jetzt damit nicht die 70 jährige pommesbudenbetreiberin beleidigen.


    schick denen jetzt mal ne email.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • sehr geil :D na denn ma glückwunsch zum pokal ;)
    bei denen ist es wenigstens mal was anderes bzgl Punkte und bewertung :D *roll*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • *grins zu geil

    Gruß Andy

  • glückwunsch marc!


    naja, mal sehen wie es nächstes jahr wird...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!