Frontlippe

  • Hi all, ich suche so eine Frontlippe hier :


    Lippe


    sorry an den user dessen bild ich verwende aber man sieht es echt selten.


    Könnte mir einer helfen wo ich so eine lippe herbekomme?



    MFG

  • was hälst du denn davon, wenn du den user einfach mal anschreibst!? ;)

  • Das wäre eine Idee, ich dachte nur es is Sonntag Abend, viele sind zu hause und da wird man bestimmt schnell die richtige antwort bekommen

  • auf die schnelle würd ich sagen, dass sie von rieger is... is aber nur ne vermutung...

  • und wenn du mal bei ihm in den umbau thread schaust, dann müsstest du eigentlich auch fündig werden ;)

  • Bin mir auch ziemlich sicher das es die Rieger Lippe ist..... die will ich auch! :)


    Hat da jemand Bilder außer die von der Rieger Webseite?!

  • Sehr schön gefällt mir echt gut und THX an SOULFLY.... ich werde mich demnächst an Ihn wenden.

  • Also das mit der Stabilität kann ich nur bestätigen. Aufsetzer steckt die Lippe weg als ob nichts gewesen wäre.
    Bin letzten Winter daheim bei uns im Hof ziemlich arg an einem Schneehaufen hingekommen, die Lippe hat sich zwar bis zum ultimo durchgebogen aber gerissen ist da nix.
    Ich muss echt sagen gute Qualität.


    mfg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von SOULFLY ()

  • ABS ist nunmal ein sehr widerstandsfähiges Zeug! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!