Hutablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi alle,

      ich weiß zwar nicht, ob es hier schonmal stand bzw.
      hier irgendwo steht, hab auf jedenfall nichts
      gefunden...

      zur sache: ich wollte meine standart-Hutablage
      raushaben und eine MDF-Platte reinsetzen,meine
      frage ist, ob jemand zufällig die Maße bzw. irgendwie
      einen preis hat, wie teuer so eine platte ist und wo
      man die am besten zurechtsägen lassen kann......

      mfg

      emcee

    • hi,

      weil ich die hutablage nicht kaputtschneiden möchte ?(

      da ich so ne komische ausstattung habe :D , is die
      hutablage teuer und wenn ich wagen irgendwann
      nochma verkaufen möchte, wollt ich die "normale hutablage" drinne lassen...

      emcee

    • Lass mich raten: Graue oder beige Hutablage?
      Die bekommst du allerdings auch bei ebay hinterher geschmissen!

      Nur musst du wissen, das ein Hecksystem auf der Ablage nicht wirklich die beste Lösung ist...

    • sie ist grau........

      ja bei ebay hab ich auch schon geguckt, wollte nur
      wissen wie die maße sind, falls es schon einer
      gemacht hat, ob ich es wirklich mache oder
      nicht weiß ich so 100% auch noch net....
      wäre aber momentan die einzige möglichkeit.....

      emcee

    • Original von emcee
      hmm...geht ja nicht um hifi, sondern
      eher um eine hutablage...oder ?(


      Dann frag ich mich grade warum du die Standard-Ablage gegen eine MDF austauschen willst,wenn es nicht um Car-Hifi geht??? ?( Du hast doch geschrieben das die die Standardablage nicht zerschneiden möchtest...
    • Dann frag ich mich grade warum du die Standard-Ablage gegen eine MDF austauschen willst,wenn es nicht um Car-Hifi geht??? ?( Du hast doch geschrieben das die die Standardablage nicht zerschneiden möchtest...


      ok ich geb auf, es geht nur um hutablage ohne
      boxen,ohne hifi...war selber am überlegen zu
      welchem thema ich das schreib und da war mir hifi
      unpassend,da ich nur von hutablage
      spreche.....sorry....

      emcee
    • Original von emcee
      Dann frag ich mich grade warum du die Standard-Ablage gegen eine MDF austauschen willst,wenn es nicht um Car-Hifi geht??? ?( Du hast doch geschrieben das die die Standardablage nicht zerschneiden möchtest...


      ok ich geb auf, es geht nur um hutablage ohne
      boxen,ohne hifi...war selber am überlegen zu
      welchem thema ich das schreib und da war mir hifi
      unpassend,da ich nur von hutablage
      spreche.....sorry....

      emcee


      Trotzdem will sich mir grad nicht so recht eröffnen warum du dann eine MDF Ablage willst wenn nicht in Verbindung mit Car-Hifi? ?( Wozu? ?( Brauchst du unbedingt zusätzliches Gewicht im Heck oder was? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Muß mal nach sehen vielleicht hab ich die original Maßen noch! Werde morgen mal nachsehen!

      MfG

      Don

    • So ich habe nachgesehen, aber ich muß dir leider sagen das ich die Maßen nicht mehr habe, geschweige den die MDF-Platte. SORRY!!

      MfG

      Don

    • Ich habe mir damals das hier geholt (Bilder haben ne Scheiß Qualität). Bin echt zufrieden.

      Die haben die Preise aber auch gut angezogen. 8o Ich habe damals 129,- DM inkl. Rahmen für nen G4 gezahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the-abt ()