Let me present you "Blue Crush" | 1 Jahr Golf IV & Preview 2007 (S.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Let me present you "Blue Crush" | 1 Jahr Golf IV & Preview 2007 (S.5)

      Einige von Euch kennen meinen Golf ja schon, für alle Anderen stell ich ihn hier mal vor:

      Allgemeine Daten:
      BJ 09/2002 (Model 2003)
      1.9 TDI ARL 150 PS
      KM 45000
      Highline
      Technoblau

      Motor:
      Chip von Wendland auf 179PS und 394Nm

      Fahrwerk, Felgen und Reifen:
      KW Variante 2
      4 Motion Stabi
      RH Phönix in 17" mit Continental ContiSportContact
      VA: 215/45/17 8x17" ET35 (330mm Abstand zur Radhauskante)
      HA: 235/40/17 9/17" ET35 (335mm Abstand zur Radhauskante)

      Exterior:
      alles noch OEM

      Interior:
      Bora Lüftungsdüsen
      RAID Siberpfeil Airbaglenkrad

      In-Car-Entertainment:
      Alpine CVA-1004R (Moniciever, auf Golf-Blau umgebaut)
      Alpine DVA-5205P (DVD-Player)
      Alpine CHA-5634 (6x mp3-CD-Changer)

      Sonstiges:
      Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung

      Coming Soon:
      Motorhaube mit denzent Bösem Blick in Blech
      Bonrath 2 Rippengrill ohne Emblem
      Cleane OEM Stoßstange
      Brembo Bremsanlage
      Anderes Frontsystem


      So, dann wollen wir mal Bilder sprechen lassen:







      Und so sieht er im Winter aus:


      Und zum Schluss noch das Leistungsdigramm vom Treffen beim Henni:


      Eurer Meinung sind erwünscht!

      Gruß Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blue Crush ()

    • Jo im Schnee kommt die Farbe NOCH geiler..!

      Also geile Farbe und geiler Motor! Top Basis! =)

      Jetzt erstmal paar schönere Felgen (ich weiß Geschmackssache :P), Scheinwerferblenden ab und mind. Ansätze lacken =)

      Du wolltest ja unsere Meinungen :]

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • jap cool soweit,

      also ich würde auch scheinwerferblenden ab und verlängerung dran, dann reifen mit weniger querschnitt vielleicht und schön die scheiben dunkeln :)

      dann top :)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Die Farbe ist schön :baby:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • sehr schön, aber du musst noch die ansätze lackieren, dann kommt der schon ganz anders daher!! :baby:

      und 18" würden ihm dann natürlich gut passen ;)8)

    • @ Streetfighter & kthunder16V: Die Scheinwerfernbleden sind schon ab - hab nur noch keine Fotos ohne, weils seither fast echt nur geregnet hat.

      @ kthunder16V: Getönte Scheiben gefallen mir an den wenigsten Autos, und genau deshalb werd ich das so lassen wie es ist.

      @ Streetfighter, kthunder16V & Arnold: Eigentlich wollt ich das ja nicht machen, aber derKleine Micha hat nen schönes Fake gezaubert (THX nochmal Micha), sodass ich mir jetz ernsthaft überlege die Ansätze mit der Haube mitlacken zu lassen.

      @ Streetfighter, kthunder16V, Feldi & t0xic: Neue schönere und größere Felgen und dadurch auch Reifen mit weniger Querschnitt kommen wenn die neue Bremse dann auch ihren Platz gefunden hat.

      @ Tubissimo: Ich finde die Farbe auch einfach nur geil.

      @ Andy: Ja, das mit der Haube wirst DU schon machen... :D

      Gruß

    • oki doki
      getönte scheiben müssen ja nich pechschwarz sein, könntest ja so ne 25% tönung nehmen oder so


      gut@scheinwerferblenden, wenn du halt bösen blick willst dann ist das beste die geschweißte verlängerung. ich finde durch emblemlosen grill ist das schon böse genug fürs erste (bei mir jez)

      gut dann bin ich gespannt wies weiter geht

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • Wie du ja weisst gefällt mir dein Blauer sehr gut - vor allem wegen den vielen kleinen Pferdchen unter der Motorhaube :D . Bin schon gespannt auf die ersten Pics mit der neuen Motorhaube =) . Und wenn dann noch die Brembo kommt - a Traum 8) . Dann haben die anderen auf der nächsten Fahrt zum Recaro Tuning Event nix mehr zu lachen. Folgen konnt dir ja bis auf den Kussler schon bisher eh keiner :D:D .



      @elle76
      Ist der Jubi-DKS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.D.T. ()