Hilfe bei Heckklappe cleanen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Heckklappe cleanen

Huhu Leute,

Wollte mal fragen ob jemand aus der nähe von Frankfurt Heckklappen cleanen kann oder ob jemand eine gecleante Heckklappe zum verkauf hat. Würde es gerne selber machen kann aber nicht gut schweizen und das ist ja grundvorraussetzung. Will schließlich löscher stopfen und nicht machen.

Sollte es jemanden geben der Lust hätte mit mir zusammen das zu machen gegen nen Taschengeld oder wenn jemand eine noch verkaufen will (black magic... ) soll dich doch mal bitte melden...

gruß daniel

• RE: Hilfe bei Heckklappe cleanen

Original von scubarpro
      Huhu Leute,

Wollte mal fragen ob jemand aus der nähe von Frankfurt Heckklappen cleanen kann oder ob jemand eine gecleante Heckklappe zum verkauf hat. Würde es gerne selber machen kann aber nicht gut schweizen und das ist ja grundvorraussetzung. Will schließlich löscher stopfen und nicht machen.

Sollte es jemanden geben der Lust hätte mit mir zusammen das zu machen gegen nen Taschengeld oder wenn jemand eine noch verkaufen will (black magic... ) soll dich doch mal bitte melden...

gruß daniel

Hi, komme aus Mainz, wenn du willst dann können wir sowas zusammen bei dir machen!

Hier mal das Material was man so braucht

Blech (hätte ich da)
      Verzinnungspaste (hätte ich auch da)
      Zinn (hab ich nur noch sehr wenig da, müsste bestellt werden)
      Spachtel (must du dir dann auch kaufen)
      Grundierung (hätte ich da)
      Black Magic (hätte ich auch noch nen bischen da)
      Klarlack (hab ich auch noch nen bischen da)

cu
      Steven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StevenW ()