Tim242`s Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tim242`s Bora

      Motor:
      2,3l V5

      Ausstattung:
      Highline

      Tuning/Veränderungen:

      Fahrwerk:
      KW Variante 2 Inoxline

      Felgen:
      RH ZW3, vorne 9x17, hinten 10x17

      Reifen:
      Conti Sportcontact2 vorne 215/40/17, Dunlop Sport 9000 hinten 245/35/17

      Bremsen:
      gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen

      Auspuff:
      Bastuck

      Karosserie:
      Sportgrill von FK
      Ingo Noak Frontstoßstange
      Ingo Noak Seitenschweller
      Lumma Heckansatz
      linker Außenspiegel vom Japanmodel
      Heckscheibenblende
      weiß-rote Rückleuchten
      Türschlösser entfernt
      Motorhaubenverlängerung
      Emblem von der Heckklappe entfernt


      Motor:
      Audi S3 Abdeckungen für Ausgleichbehälter
      Domstrebe
      Spiegelbleche
      Luftansaugung vom R32

      Interieur:
      W8 Innenleuchte
      Neon-Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten)
      Schaltknauf von der Sport-Edition
      Türpins vom Beetle Sportedition
      Spannungsanzeige
      Brillenfach vom Beetle
      Zusatzinstrumentenhalter mit Voltmeter und Kipp-Schalter in der A-Säule
      TT-Pedalset
      Fußstütze vom Beetle
      4x Audiobahn Flammengitterabdeckungen über den Boxen
      Tachoringe
      Lederausstattung

      Hifi:
      VW Navigationssystem
      zwei Rockford Fosgate P312D4
      Monoblock von Eyebrid
      XBOX
      8 Zoll TFT-Monitor
      Helix 400 MK II
      Batcap
      Hawker Zusatzbatterie
      DVD-Player

      Sonstiges:
      LED Unterbodenbeleuchtung, zwei Neonröhren im Kofferraum, Scheibengravur im linken Dreieckfenster, Alu-Antenne, Scheibentönung in Alu-Chrom, Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot, Carguard Defender Screen mit Radar und Neigungssensor

      bilder:
      1. bild

      2.Bild

      3. Bild

      4. Bild

      5. bild

      6. Bild

      7. bild

      8. Bild

      9. Bild

      10. bild

      11. Bild

      12. Bild

      konnte die bilder leider nicht direkt verlinken :rolleyes:
      kam immer ne fehlermeldung

      wenn jemand seine geschlossenen schwarzen lederkopfstützen gegen offene lederkopfstützen tauschen möchte, dann sagt bitte bescheid :D

      nächste saison kommen größere felgen drauf. die 17 zoll sind einfach zu klein =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tim242 ()

    • schicker bora, obwohl ich cleane stangen noch schöner finde.

      das größere felgen auf die karre müssen, hast du ja schon geschrieben.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • is ja schon von vorn bis hinten ein schöner wagen, rundum perfekt.. karre..weiter so der kann jetzt schon einiges vorallem bei der anlage


      gruß olli

    • ist schon schick, allerdings kann ich mich mit solchen lackierungen net anfreunden. sieht irgendwie immer nach einer billigen art aus nen unfallschaden zu beheben. bitte jetzt net persönlich nehmen ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


















    • Ich war so frei ;)

      Dass das direkt- verlinken nicht geht, liegt daran, dass du keinen Beitrag zahlst...

      Also ich finde die Lackierung verschandelt das Auto so ein bischen. Nur in blau hätte er mir sehr gut gefallen...

      AAAh Bad Kreuznach. Das is gar nicht so weit weg glaub ich. Trag dich mal auf der Landkarte ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triam ()