DVD´s komplett auf den Rechner bekommen

  • Hi Leute
    Und zwar möchte ich gerne gekaufte und originale DVD´s auf meinen Rechner bekommen, um sie von dort ab zu spielen
    Es geht hauptsächlich um mein Auto wo ich die DVD´s abspielen will, aber nicht den Platz habe mir immer 20 irgentwo hin zu legen ...
    Meine Frage also jetzt wie ich die DVD´s auf den Rechner bekomme, ohne einen Qualitätsverlust zu haben
    Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann ...

  • dvd-decrypter ;)
    einfach mal nach suchen bei google. das programm ist kostenlos


    €dit: oder dvd shrink weil du musst die dvds ja dann komprimieren weil die rohlinge nur 4,7gb fassen und die meisten original dvds größer sind

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wenn du die nur aufn Rechner ziehen willst kannste auch ganz einfach kopieren! Oder ein Image ziehen mit Nero oder so!


    Shrink DVD ist auch so ein Tool mit dem du auch noch nicht benötigte Features weglassen kannst!


    Also bis denne

  • Hi


    DVD Shrink
    Link


    Damit kannst du auch nur den film und nicht den ganzen anderen zusatz auf deinen rechner bringen ohne Verluste von qualität in ca. einer halben stunden . Ist echt gut


    gruß daniel

  • Also man kann auch einfach bestimmte Programme (CloneCD...Alcohol etc.) nehmen (es handelt sich ja um eigene Originale sozusagen Sicherrungskopien)und dann die komplette DVD als ISO auf die Platte ziehen und dann einfach die ISO laden (wieder mit Alcohol oder DeamonTool oder Virtual Clone Drive von CloneCD) und dann ganz normal mit diversen Playern abspielen. =)

  • Du darfst nur DVDs auf deine Festplatte kopieren die keinen Kopierschutz haben, denn das ist ILLEGAL ;)
    Und da die neuen DVDs zu 99% alle 'nen Kopierschutz haben ist dein Vorhaben rein vom Gesetz her hinfällig :)

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Du darfst nur DVDs auf deine Festplatte kopieren die keinen Kopierschutz haben, denn das ist ILLEGAL ;)
    Und da die neuen DVDs zu 99% alle 'nen Kopierschutz haben ist dein Vorhaben rein vom Gesetz her hinfällig :)


    Manche Programme erstellen Kopien auf Platte, ohne dabei den Kopierschutz technisch zu umgehen!Tja Grauzone...rechtlich nicht verboten! :P Klar man kann davon dann keine Kopie auf DVD machen aber man kann es am PC schauen. =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Hi Leute
    Und zwar möchte ich gerne gekaufte und originale DVD´s auf meinen Rechner bekommen, um sie von dort ab zu spielen
    Es geht hauptsächlich um mein Auto wo ich die DVD´s abspielen will, aber nicht den Platz habe mir immer 20 irgentwo hin zu legen ...
    Meine Frage also jetzt wie ich die DVD´s auf den Rechner bekomme, ohne einen Qualitätsverlust zu haben
    Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann ...


    Hey, dieses Problem hatte ich auch. Ich hab die DVDs im Auto über mein USB DVD Laufwerk abgespielt und das mag mein Car-PC nicht so sehr.


    Allerdings hab ich mich dann nicht weiter darum gekümmert, da ich vermutlich eher selten Filme im Auto schauen werde ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Naja, mir gehts auch eher weniger um Filme im eigentlichen Sinne, sondern eher um Musikvideos die ich mir als DVD gekauft habe und die ich jetzt in perfekter Quali auf meinem Rechner im Auto haben will
    Ich will aber nicht auf den Treffen immer dabei stehen und aufpassen müssen wann die DVD zuende ist ...
    Da bekommt man ja nen koller :(
    Danke erstmal für eure Tips :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!