tiefstes Teil an nem 1.8 20v?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tiefstes Teil an nem 1.8 20v?

      Hey!

      bin heut Morgen in der Stadt richtig derb aufgesessen... und zwar an son ner Strasse wo wegen dem vielen Busverkehr der teer seitlich abgesackt ist.
      Wenn man von vorne drunter schaut ist anscheinend die Ölwanne nicht am Tiefsten sondern ein Träger weiter hinten, der auch verkratzt ist... kann das sein und wenn ja, macht des da viel aus?

      Gruß Gass

    • Ich hab auch zuerst gedacht jetzt ist die Ölwanne hinüber, aber die sieht noch aus wie neu :)
      wenn ich heut Feierabend hab, kommt er erst mal auf die Hebebühne und dann mal schaun...
      weil Strassenbelag ist schon gut runtergerieiben gewesen als ich nochmal dran vorbeigefahren bin

      Gruß