Mobile Radarmessung in beide Fahrtrichtungen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mobile Radarmessung in beide Fahrtrichtungen möglich?

      Hallo,

      wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen, ob es einer mobilen Radarfalle (also z.B. so ein Opel Omega Kombi am Straßenrand...) möglich ist, in beide Fahrtrichtungen zu blitzen, und zwar einmal mit dem Messgerät hintendrin im Kofferraum und dann noch mit noch nem Gerät auf dem Beifahrersitz.

      Hab nämlich mit nem Kumpel diskutiert, dass es sowas gibt und durchaus möglich ist, weil ich mir auch einbilde, sowas schon des öfteren gesehen zu haben. Er hat gemeint, das würde net gehn.

      Also, gibt es diese Ausstattung, so dass die in beide Richtungen vom rechten Fahrbahnrand blitzen können?

      Gruß, Dennis