Mobile Radarmessung in beide Fahrtrichtungen möglich?

  • Hallo,


    wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen, ob es einer mobilen Radarfalle (also z.B. so ein Opel Omega Kombi am Straßenrand...) möglich ist, in beide Fahrtrichtungen zu blitzen, und zwar einmal mit dem Messgerät hintendrin im Kofferraum und dann noch mit noch nem Gerät auf dem Beifahrersitz.


    Hab nämlich mit nem Kumpel diskutiert, dass es sowas gibt und durchaus möglich ist, weil ich mir auch einbilde, sowas schon des öfteren gesehen zu haben. Er hat gemeint, das würde net gehn.


    Also, gibt es diese Ausstattung, so dass die in beide Richtungen vom rechten Fahrbahnrand blitzen können?


    Gruß, Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!