Wie Modell am Armaturenbrett befestigen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Modell am Armaturenbrett befestigen?

      hallo,
      ich möchte ein kleines modell auf meinem armaturenbrett befestigen, weiß nur nicht wie????
      ich möchte nämlich kein loch bohren und keinen kleber, der nicht mehr restlos entfernt werden kann ?(

    • Las bloß die Finger von den Tesa teilen.

      Ich habe meine GPS Antenne damit auf mein Amaturenbrett geklebt. Naja nu habe ich einen großen weißen tesa fleck das scheiß zeug ist geschmolzen. Mal gucken wie ich das jemals vom Amaturenbrett bekomme. Hat wer zufällig ne Idee ??

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • RE: Wie Modell am Armaturenbrett befestigen?

      Original von bergerm
      hallo,
      ich möchte ein kleines modell auf meinem armaturenbrett befestigen, weiß nur nicht wie????
      ich möchte nämlich kein loch bohren und keinen kleber, der nicht mehr restlos entfernt werden kann ?(


      Schnur dran und an den Innenspiegel :].
      Das beste wird das mit dem Magnet sein, oder in die Mitte von diesem Luftaustrittsding für die Windschutzscheibe, der Kunstoff schein mir robuster zu sein. Gibt so Klebepads im Baumarkt, is nix anderes als ein Stück Moosgummi mit doppeltem Klebeband auf beiden Seiten ;).

      Die GPS Antenne würd ich in ne Ecke mit nem Saugnapf an die Scheibe machen oder oben in die Mitte überm Spiegel mit nem sogenannten "Spiegelklebeband" hält bombenfest und kann man an der Scheibe schön mit Reinigungsbenzin ablösen.