befestigung adapterring

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • befestigung adapterring

      hab mir die adapterringe gekauft um hinten die boxen einzubauen (5türer)

      jeetzt meine frage.
      werden die adapterringe an die türverkleidung geschraubt oder an das blech darunter?
      wenn ans blech, sind da löcher vorhanden?

      wenn die ans blech geschraubt werden ist bei mir zwischen türverkleidung und adapterring noch ca 3 cm luft. ist das normal?

      in der suche hab ich leider nur immer gefunden dass man die dinger gebraucht. vll hat also jemand infos?

    • Die Luft zwischen LS und Türverkleidung solltest du mit einem dicken Schaumstoffdichtband verschließen, damit kein akustischer Kurzschluß entsteht.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • ok und wird dann der lautsprecher ebenfalls hinter der türverkleidung postiert?

      hab nämlich das problem, dass die gitter so befestigt werden:

      gitterhalterung-->lautsprecher-->gitter

      heißt, ich würde die halterung ja unter der verkleidung aufschrauben und dann wäre das gitter ebenfalls innenliegend.

    • Hast du die Gitter aus der Verkleidung entfernt???
      Wenn ja, setzt du dort neue ein, liegen bei 12€ das Paar, damit sieht es aber sauber und original aus.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • das heißt also, es muß noch gebohrt werden, ja?
      und wie werden die genau befestigt? spezielle schrauben oder wie läuft das ab? denn meine sollen nächste woche raus und dann will ich schon gerne alle infos und teile dafür zusammen haben.

      danke

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail