Sender-/Trackanzeige bei großer MFA verzögert!!! Normal???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sender-/Trackanzeige bei großer MFA verzögert!!! Normal???

      Tag zusammen!
      Eine Bekannte mit nem G4-Vari hat mich gebeten, mal hier im Forum folgendes nachzufragen:

      Der Radiosender bzw. CD-Titel wird nicht nur am Radio selbst, sondern auch in der MFA angezeigt.
      Wird jetzt z.B. der Radiosender gewechselt, zeigt zwar das Display am Radio selbst sofort den neuen Sender an. Das MFA jedoch zieht da nicht mit!!!
      Ist das normal??? Kann ich mir nicht ganz vorstellen!!!

      Wer kennt sich damit aus? Der G. is noch nicht alt und falls es ein Defekt wäre, würde das wohl auf Garantie gehen.
      Die Suche gab leider auch nix brauchbares her!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • also bei mir geht das gleich schnell, habe eben schnell mal nachgesehen.

      könnte sein, dass das Kabel einen Wackler oder Bruch hat, oder die Stecker nicht optimal sitzen.

    • Original von kaese83
      also bei mir geht das gleich schnell, habe eben schnell mal nachgesehen.

      könnte sein, dass das Kabel einen Wackler oder Bruch hat, oder die Stecker nicht optimal sitzen.

      Danke!!!
      Werd` meine Bekannte also zum " :D " schicken!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"