Rückleuchtenblenden?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RE: Rückleuchtenblenden?

      Original von gggooolllfff
      Hat jemand die Dinger verbaut?
      Bild


      Das ist nicht dein Ernst, oder??? ich find die Dinger verschandeln das Heck total!!!! Aber ist ja geschmackssache...
    • RE: Rückleuchtenblenden?

      Original von golf5005
      Original von gggooolllfff
      Hat jemand die Dinger verbaut?
      Bild


      Das ist nicht dein Ernst, oder??? ich find die Dinger verschandeln das Heck total!!!! Aber ist ja geschmackssache...


      dito =)
    • RE: Rückleuchtenblenden?

      Original von WerneS
      Original von golf5005
      Original von gggooolllfff
      Hat jemand die Dinger verbaut?
      Bild


      Das ist nicht dein Ernst, oder??? ich find die Dinger verschandeln das Heck total!!!! Aber ist ja geschmackssache...


      dito =)


      Danke! Ich dachte, ich wär der einzige, der so denkt :D8)
    • Also ich bin nicht gerade der Fan von solchen Dingern. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal einen Golf mit solchen Teilen gesehen habe und da sah das gar nicht so schlecht aus. Allerdings hat man da auch nicht nur einen Ausschnitt gesehen wie auf dem Bild oben und es waren auch nicht die RL's wo die Blinker gelb sind. Ich glaube wenn man ein fettes Heck hat einen schwarzen Lack und weiße Rückleuchten und dann diese Blende im schwarzen Lack drauf, dann sieht das nicht mehr so besch....eiden aus wie hier:



      Da wären jetzt mal die Faker gefragt, meine Beschreibung in die Tat um zu setzen...

      *zukaufiruf*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • RE: Rückleuchtenblenden?

      :rolleyes: Was willsten damit?

      Also ist ja Geschmackssache und wenn dir das gefällt, dann kauf dir die Dinger. Will dann aber das du nen paar Bilder davon machst. Vielleicht sieht es ja besser aus als auf dem Foto. :D