Was würdet ihr für diesen Bora zahlen?

  • Wieviel würdet Ihr Springen lassen? 0

    1. über 10.000 EUR (0) 0%
    2. 9000 - 10.000 EUR (0) 0%
    3. 7000 - 8000 EUR (0) 0%
    4. 8000 - 9000 EUR (0) 0%
    5. unter 7000 EUR (0) 0%

    Was schätzt ihr ist mein Bora noch wert?


    Bora Highline Variant
    Motor V5 - 20V mit 170 PS
    BJ: 06/01
    KM: Tagesaktuell ca. 95.000
    Farbe: Blue Anthrazit Perleffekt


    Ausstattung:


    Regensensor & Automat. Abblendender Innenspiegel
    Winterpaket mit Sitzheizung & SRA
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Variabler Ladeboden
    Netztrennwand
    Hellgraue Volllederausstattung inkl. Lendenwirbelstütze (Nicht elektrisch)
    eFH und Spiegel
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer
    ABS & ESP
    Sommer & Winterräder jeweils auf 16" Alu Felgen & gutem Profil
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    ZV mit Funkfernbedienung


    Allgemeiner optischer Zustand: 2
    Technischer Zustand: Gut, lediglich die Kupplung beginnt zu rutschen, wird aber demnächst repariert, rechnet also einen guten Technischen Zustand ein, ohne Mängel.
    Scheckheftgepflegt bis 90.000 km



    Generell möchte ich den Wagen erstmal nicht veräussern wüsste aber gerne im Bezug auf meinen Einkaufspreis beim Händler von vor einem Jahr was die Zielgruppe dafür zahlen würde :) autobudget etc. kenne ich, allerdings ist eine Einschätzung eurerseits realistischer.


    €: Fahrzeug ist Langstreckenwagen, Durchschnittsverbrauch lt. MFA bei über 3000 km: 9,4 l


    Danke :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    2 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • also wenn ich bedenke, dass mein polo Bj. 2003 mit 146.500 km auf der Uhr u. weniger ausstattung u. weniger PS für 8900 € verkauft wurde muß dieser Bora hier noch über 10.000 € bringen.

  • Zitat

    Original von Depeche1980
    also wenn ich bedenke, dass mein polo Bj. 2003 mit 146.500 km auf der Uhr u. weniger ausstattung u. weniger PS für 8900 € verkauft wurde muß dieser Bora hier noch über 10.000 € bringen.


    Naja, die Fahrzeuge mit viel Hubraum gehen allgemein etwas schlechter wegen den Spritpreisen usw...


    Bei uns steht beim BMW Händler gerade auch ein V5(150PS, 50.000km, silber als GTI) für 9.900€ ;)


    Allerdings ist das kein Variant, aber so groß sollte de Unterschied da ja nicht sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Bei uns bei VW steht ein ähnliches Auto, allerdings 4motion für 13.900€. Persönlich würde ich aber eher um die 10000€ zahlen. Alleine aus dem Grund das es ein "altes" Modell ist.

  • für 12.000 bekommt man schon fast nen e430 dawürde ich für einen bora nicht mehr als 7000 ausgeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!