photosession am 2.9.06 in münster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • photosession am 2.9.06 in münster

so, am oben genannten datum ist bei mir ne kleine photosession. f-thrawn, goldi und rowdy burns werden da sein. wer noch lust hat auf quatschen, gute fotos und noch besseres essen, darf sich hier eintragen ;)

adresse geb ich dann per pn oder mail raus.

Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • -silver_dub
      -Goldi
      -partyprinz
      -f-thrawn

Patrick musste deine Planungen halt mal verschieben... :D

so, am oben genannten datum ist bei mir ne kleine photosession. f-thrawn, goldi und rowdy burns werden da sein. wer noch lust hat auf quatschen, gute fotos und noch besseres essen, darf sich hier eintragen Augenzwinkern

Wieeee kochst du etwa für uns? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

• hab den fred leider erst jetzt gelesen, "musste" in der letzten woche die sonneninsel ibiza unsicher machen...

der ganze spass ist jetzt bestimmt schon im gange...
      schade meinereiner hätte sich sicherlich nach münster verirrt.

• Der Olli ...

Und ich dachte Du liegst schon im Bett um die Uhrzeit !

Schöne Auswahl, das macht Lust auf mehr. Freu mich auf die Bilder, zumal ich weiß, WIEVIEL Du gemacht hast.

War ein angenehmer Nachmittag und ein leckerer Abschluß ... Schade, dass Pat und Chris nicht konnten ...

Gruß

GOLDI

P.S.: Fidi, sind das Wasserflecken auf dem ersten Bild bei der Spiegelung ?

*gg*

Das machen wir mal wieder, gelle ???

• klar - am 10.09. in oberhausen ;)

werd mir wohl noch ne fernbedienung für die cam holen, die aufnahmen im parkhaus sind teilweise trotz stativ leicht verwackelt, hab da vielleicht etwas zu robust den auslöser betätigt :(

• Original von Goldi

P.S.: Fidi, sind das Wasserflecken auf dem ersten Bild bei der Spiegelung ?

*gg*

Quatsch mein Lack war so saube, dass sind die Flecken auf Ollis Auto die man da sieht weil mein Lack so toll spiegelt. ;)
    • Original von silver_dub
      klar - am 10.09. in oberhausen ;)

werd mir wohl noch ne fernbedienung für die cam holen, die aufnahmen im parkhaus sind teilweise trotz stativ leicht verwackelt, hab da vielleicht etwas zu robust den auslöser betätigt :(

kein feingefühl, wa :]
    • Original von DerBen
      Original von silver_dub
      klar - am 10.09. in oberhausen ;)

kein feingefühl, wa :]

dafür hab ich das bei dingen, wovon du noch träumst, schatzi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()