photosession am 2.9.06 in münster

  • so, am oben genannten datum ist bei mir ne kleine photosession. f-thrawn, goldi und rowdy burns werden da sein. wer noch lust hat auf quatschen, gute fotos und noch besseres essen, darf sich hier eintragen ;)


    adresse geb ich dann per pn oder mail raus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • -silver_dub
    -Goldi
    -partyprinz
    -f-thrawn




    Patrick musste deine Planungen halt mal verschieben... :D


    Zitat

    so, am oben genannten datum ist bei mir ne kleine photosession. f-thrawn, goldi und rowdy burns werden da sein. wer noch lust hat auf quatschen, gute fotos und noch besseres essen, darf sich hier eintragen Augenzwinkern




    Wieeee kochst du etwa für uns? :D

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • ey ich hab doch von gutem essen gesprochen :]



    würd vorschlagen wir kehren im anschluss im hafencentrum ein.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • kommt doch am 10.9. nach OB centro ;) ausserdem solls an diesem WE regnen ;(

  • hab den fred leider erst jetzt gelesen, "musste" in der letzten woche die sonneninsel ibiza unsicher machen...


    der ganze spass ist jetzt bestimmt schon im gange...
    schade meinereiner hätte sich sicherlich nach münster verirrt.


  • Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Der Olli ...


    Und ich dachte Du liegst schon im Bett um die Uhrzeit !


    Schöne Auswahl, das macht Lust auf mehr. Freu mich auf die Bilder, zumal ich weiß, WIEVIEL Du gemacht hast.


    War ein angenehmer Nachmittag und ein leckerer Abschluß ... Schade, dass Pat und Chris nicht konnten ...



    Gruß


    GOLDI


    P.S.: Fidi, sind das Wasserflecken auf dem ersten Bild bei der Spiegelung ?


    *gg*





    Das machen wir mal wieder, gelle ???

  • klar - am 10.09. in oberhausen ;)


    werd mir wohl noch ne fernbedienung für die cam holen, die aufnahmen im parkhaus sind teilweise trotz stativ leicht verwackelt, hab da vielleicht etwas zu robust den auslöser betätigt :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • Quatsch mein Lack war so saube, dass sind die Flecken auf Ollis Auto die man da sieht weil mein Lack so toll spiegelt. ;)

  • Zitat

    Original von silver_dub
    klar - am 10.09. in oberhausen ;)


    werd mir wohl noch ne fernbedienung für die cam holen, die aufnahmen im parkhaus sind teilweise trotz stativ leicht verwackelt, hab da vielleicht etwas zu robust den auslöser betätigt :(


    kein feingefühl, wa :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    kein feingefühl, wa :]


    dafür hab ich das bei dingen, wovon du noch träumst, schatzi :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Der Selbstauslöser tuts da meist auch Olli. :]


    you just saved me a lot of bucks =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!